FableKids Autokindersitz Kinderautositz Kindersitz Körpergröße von 76-150 cm ECE R129/03, ab: 15 Monaten, bis: 12 Jahre, ab: 9,00 kg, bis: 36,00 kg, Vorwärtsgerichtet

Schrecklicher Verkäufer

Sitze würden gleich zwei bestellt. Laut Vorgang Versand über DPD. Laut Verkäufer nach dem die nicht an Land kamen DHL. Gekommen sind sie trotzdem nicht. Dann nach vier Wochen wollten wir vom Kauf zurück treten. Ging nicht mehr. Annahme verweigern. Gesagt getan! Heute kam einer der Sitze trotz das online die Annahme verweigert wurde. Sie hätten gar nicht mehr weiter bearbeitet werden dürfen. Leider waren wir nicht zu Hause. Jetzt sitzen wir hier und haben die Arbeit mit dem Rücksendung.

Zum Artikel kann ich nicht viel sagen, da ...

Zum Artikel kann ich nicht viel sagen, da ich das Paket nicht einmal geöffnet habe und es ohne Öffnen des Kartons wegen eines besseren Angebots woanders zurückgeschickt habe. Das eigentliche Problem kommt vom Verkäufer, denn 2 Monate später fordert er mich immer noch auf, für diesen Artikel zu bezahlen, auch wenn ich ihm den Übernahmebeleg vorgelegt hätte, den ich von GLS erhalten habe, als ich das Paket in einem GLS-Paketshop zurückgegeben habe!

Kinder Sitz

Also ich bin gar nicht zu Frieden jedes Mal geht der Sitz raus mein Kind kann nicht gut drin sitzen würde ich nicht empfehlen .

Nicht bequem

Ist kaputt

Wir bereuen es

Der ist nicht gemütlich eher Plastik

Weihnachtsgeschenk

leider wurde der Sitz an das Depot geliefert , 1Std., Fußweg ,leider Retour