Karat Schwerlastregal Weitspannregal Blau, 7 Größen, 4 stabile Böden, 1200 kg Tragkraft

Stornierung

Nach der Bestellung ging alles den normalen Weg. Nachricht Bestellung wird vorbereitet, voraussichtliche Lieferzeit auch akzeptabel. Dann auf einmal die Rechnung wurde auf 0 gesetzt und der Artikel bei den Bestellungen als Rückerstattung abgeschlossen angezeigt. Keine Antwort auf Rückfragen. Über OTTO und auch direkt. So ein unseriöses Verhalten habe ich selten erlebt. Ich würde diesen Verkäufer auf keinen Fall weiterempfehlen es sei dem jemand möchte nach der Bestellung rätseln ob diese ankommt oder nicht

Finger weg!

Ein Regal besteht aus 2 Paketen, eines mit Stangen und eines mit Böden, Verkäufer liefert äußerst mangelhaft!!! Nicht zu empfehlen!!!

Lieferung und Verpackung geht gar nicht

Artikel sind beschädigt angekommen! Verpackung war zerrissen und Teile verbogen. Bei der 2. Lieferung ebenfalls beschädigt angekommen, Pakete wurden diesmal zum Glück nicht angenommen, weil ich es zum Glück mitbekommen habe. Nicht empfehlenswert so in diesem Zustand, da es auch noch die falschen Maße waren die bestellt wurden...

ziemlich instabil

nicht wirklich zu empfhlen