hofstein Stehlampe »Lerici« stufenlos dimmbar, Stehleuchte Nickel-matt/Weiß, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte Nickel-matt/Weiß, Glas, 6xG9, mit Fußschalter am Kabel

Tolle Lampe

Passt in jede Ecke, optisch ein echter Hingucker, sehr ordentlich verpackt, einfache Montage. Aber was mich persönlich stört am jeden Gestänge zum Ende der Glaskugel überall Aufkleber, die man mühselig entfernen muss und Klebreste bleiben und ein Gestänge lässt sich nicht festziehen mit der Mahnschraube, so liegt eine Glas auf das andere auf. Was sich auch nicht richten lässt da es sonst optisch mit dne anderen nicht passt. Mal schauen wie kulant der Händler ist beim Preisnachlass.

Schöne Lampe

Wir sind sehr zufrieden mit der Lampe , blendet nicht und sieht gut aus. Das Zusammenbauen war einfach. Das einzige was ein bisschen billig aussieht ist der Fuß -An und Aus Schalter- Helligkeitsregler der aus Plastik ist und sich am Boden befindet.. Toll wäre da eine Fernbedienung damit man nicht immer in die Ecke muss. Aber sonst o.k.

Toller Artikel.

Sehr schnelle Lieferung. Leichter Zusammenbau. Sieht sehr gut aus.

Tolle Lampe!

Eine wunderschöne Lampe, die echt was her macht. Lieferung war superschnell. Verkäufer supernett und schnell reagiert. Hatte ein kleines Problem.

Optisch toll, Qualität leider nicht.

Die Stehlampe sieht wirklich toll aus. Leider fing unsere Lampe nach etwa 4 Wochen an zu Summen. Wir haben die Leuchtmittel ausgetauscht. Aber es muss wohl am Dimmer oder Netzteil liegen.

Eine sehr schöne Lampe zum guten Press.