MASKO Werkstattwagen, 5 Fächer Blau, Werkzeugwagen Rollwagen Werkzeugkiste Fächer Toolbox Werkzeug Box

Sau geil das Teil

Für alles mögliche… es ist toll dass es abschließbar ist … uuuuuund Zack alle 7 Fächer auf einmal abgeschlossen. Es steht bei uns im Wohnzimmer und sieht toll aus. Einfach Zweck entfremdet… kann man gut damit machen. Mega geil.

Bin mit der Qualität zufrieden. Leider waren kleine Macken, sowie Beulen am Werkzeugwagen! Schade...

Stabiler kasten

Platz für mein ganzes werkzeug,verarbeitung ist ok, Ist empfehlenswert

Artikel kam beschädigt an

Artikel ist eher was für Hobby Handwerker. Artikel war an den Ecken beschädigt.

Das E-Bike gefällt mir sehr

Top Preis und Konkurenzlos Schnelle und gute verpackte Lieferung. Bin sehr zufrieden..

Von Bestellung bis Auslieferung super schnell, sieht gut aus und fiel Platz und macht Männer glücklich......

Prima , ausgezeichnet

Da macht die Arbeit wieder Spaß. Ordnung ist das halbe Leben. Alle nötigen Werkzeuge bekomme ich nun in 2 Werkzeugwagen unter. Er stabil und war schnell fertig montiert. Kann ich empfehlen

Kam komplett verbeult an.

Leider kam der Wagen mit vielen Macken bei mir an. Der Wagen an sich ist gut, nur nichts zum Versenden. Bin gezwungen ihn zu behalten, da ich ihn heute schon zum Arbeiten brauche.

bringt spass

Sehr stabil ,einfach zu montieren .Hat genau den Platz den man als Hobby Schrauber braucht .Preis ist okay

Papa hat sich gefreut

Super sagt Papa Genügend Platz Super für den der Ordnung mag Gute grösse Schöne farbe

Für den Preis ok

Die Schubladen gehen sehr leicht auf auch wenn sie befüllt sind

Für das Geld Okay

Hätte etwas stabiler sein können.