Outsunny Gartenbank Hängebank für 2 Personen (Schaukelbank, 1-St., Gartenschaukel), für Garten, Balkon, Weiß

Schlechte Qualität!

Diesen Artikel kann ich absolut nicht empfehlen! Das Holz sieht sehr billig aus, ist rissig und teilweise abgesplittert. An manchen Stellen wurde notdürftig ausgebessert. Es sieht aus, als ob die Bank mal eben schnell gestrichen wurde. Wir haben sie gar nicht erst zusammen gebaut und direkt zurück geschickt.

Qualität vom Holz sieht billig aus, ganz ...

Qualität vom Holz sieht billig aus, ganz schlecht verarbeitet. Wie frisch gestrichen und sofort eingepackt. Optisch (Form/Produkt) ist sie aber ein Hingucker.

Nicht zu empfehlen.

Die Bank ist schlecht lackiert,die Bohrungen passen nicht die Unterlegscheiben sind zu groß die Schrauben zu kurz. Es wirkt wie ganz billige Ware die ohne jeglichen Qualitätssicherung.

Lebensgefählich

Die Qualität ist mangelhaft, das Holz gerissen und die Nutzung nicht möglich. Leider Schrott. Zurück und storniert.

Schrauben passen sehr gut

Würde gerne Fotos hochladen, geht leider nicht..haben Fortschritte in Bezug auf die Schrauben gemacht wegen andere Rezensionen...hat ales gut gefasst...