zum Artikel

Kundenbewertungen für
AvaMia Modeschal Schal Damenschal mit Schmetterlinge in Schwarz, Damenschal mit Schmetterlinge

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Print deutlich dunkler als erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Print, Verarbeitung und Material okay. Das Tuch enthält im Ganzen aber deutlich mehr schwarz als zu erwarten. Steht mir nicht, darum zurück. Außerdem hat dieses Tuch sehr stark nach Parfüm gerochen, und Etikett war auch keins mehr dran - schon getragen?
1/ 1