zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mucola Gartenhaus Gerätehaus 5m² Geräteschuppen Gartenhaus Geräteschrank Gartenschrank, BxT: 257x205 cm, (Stück), Belüftungsöffnungen

2.5 von 5
(4)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Finger weg

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein Mist habe ich lange nicht gesehen. Aufbauanleitung auf Englisch und ist unklar, klein und ist nicht gut formuliert. Bei vielen stellen waren keine Löcher da , musste die Löcher selber bohren. An Kanten überall geschnitten. Rasierklingen scharf . Unterbodenen stangen nur weiche Blech , einmal draufgetreten Platt. 3 Tage gebraucht , weil die löcher nicht da waren , muss man selber schauen wo man die löcher bohren muss. Nieee wieder

Rasierklingen scharf

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also wer was billiges sucht ist es ok. Aber die ganzen teile sind Rasierklingen scharf man muss sehr vorsichtig sein. Aufbauanleitung total scheisse. Nur auf Englisch kurz beschrieben. Mussten you tube videos anschauen um überhaupt was zu verstehen. Wir haben es bestellt weil er das tut was er tun soll für den preis kann man nicht zuviel erwarten.

wurde zurückgeschickt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nachdem ein anderer Blechschuppen die ganze Zeit Kondenswasser hatte, habe ich diesen zurückgeschickt

Gartenenhaus von mucola defekt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Garten Haus ist kaputt angekommen und es wird nicht behoben kein guter Service
1/ 1