K&L Wall Art Wanduhr Große Vintage Metall Wanduhr Wohnzimmer 50cm oder 80cm Retro Uhr Küche (Used Look Metalluhr, leises Quarz Uhrwerk)

Eigentlich einen Schöne Uhr, JEDOCH

bei der Lieferung festgestellt, dass die Ware Defekt, verbogen und auch gebraucht ist bzw Gebrauchsspuren sichtbar sind. Jetzt wird es wieder verpackt und zurückgeschickt. Ich finde es einfach unverschämt, dass kostet alles Zeit und Aufwand. Da wird anscheinend keinen Wert darauf gelegt, Neukunden an sich zu binden, direkt bei der ersten Lieferung bekommt man so eine Schrott Ware zugeliefert. Verstehe nicht, dass einige die Ware mit 5 Sternen bewerten, obwohl der ein oder andere ebenfalls bei den ersten Lieferungen Defekteware zugeschickt bekommen haben, so wie Ich das aus der ein oder anderen Bewertung hier entnehmen konnte. Hier sieht man einfach, dass man sich auf die vermeintlich positiven Bewertungen nicht verlassen darf.

Große leise Uhr

Man hört die Uhr überhaupt nicht. Ist groß und mal etwas anderes fürs Wohnzimmer. Ein Stern Abzug, da die Uhr bei der 1. Bestellung kaputt war und bei der 2. Bestellung etwas verbogen, was mein Mann korrigiert hat.

Tolle Uhr

Ich liebe diese Uhr! Ins Wohnzimmer passt sie perfekt und hat einfach dieses gewisse Etwas!! Möchte diese Uhr niemals missen👍👍👍

Hingucker

Schöne Uhr. Durch Größe und Stil ein echter Hingucker im Wohnzimmer. Sieht aus wie auf dem Bild.

Sehr guter artikel

Ist genauso wie beschrieben und abgebildet Macht keine Geräusche

Tolles Produkt

Super Material toll verarbeitet !

Super Hingucker!

Kann ich nur empfehlen, vor allem war mir wichtig, das man nichts hört. Und man hört absolut nichts...

Eine tolle Artikel bin ich zufrieden

Eine gute Artikel ist funktioniert sehr gut und sieht gut aus

Der Oberhammer!!!

Ich liebe diese Uhr. Sie ist schon groß und sieht super schön aus. Ich bin total stolz auf diese schöne Uhr in meinem Wohnzimmer :)

Gute material

Wunderschön

Sehr schöne Wanduhr. Passt sehr gut in mein Wohnzimmer.Das Design und die Farben sind wunderschön. Ich bin sehr zufrieden 😊👍🏼

Sehr schöne Uhr

Eine sehr schöne Uhr, die perfekt in unser Wohnzimmer passt. War kein bisschen verbogen oder sonst was, alles in Ordnung. Und man hört kein nerviges ticken.

Leader artikel beschädigt defekt

Es ist eine wunderschöne Uhr aber leider bei erste Bestellung war beschädigt. Ab ich die zweite bestellt, das gleiche Problem es ist beschädigt angekommen,

Super schön

Habe die Uhr im Flur. Ist ein perfekter Blickfang. Sieht auch im kleinen Raum super aus.👍 Würde ich immer wieder kaufen.

Hammer Uhr

Super tolle Uhr. Ein absoluter Hingucker. Bin total verliebt😍