Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Keine Rücknahme
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ende April habe den Rollator bestellt, leider kam er nicht zur Nutzung, weil mein Vater im Krankenhaus lag und Anfang Juli verstorben ist. Leider wollte der Verkäufer den Rollator nicht einmal aus Kulanz zurücknehmen, obwohl es noch original verpackt und unbenutzt ist. Ist echt traurig, dass man auf den Kosten sitzenbleibt
von einer Kundin aus Stuttgart am 09.08.2022
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Einfach nur unverschämt!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verkäufer behauptet Gebrauchsspuren zu erkennen, die zu einer Ablehnung des Wiederrufs führen. So geht Verkaufen natürlich auch...
von einem Kunden aus Kamen am 26.10.2022
Verkäufer: Arebos