Arebos Rollator Aluminium, 6-fach höhenverstellbar, bequeme Sitzfläche, Stockhalter

Praktisch und gutes Teil

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Zusammenbau ganz einfach und sofort einsetzbar. Leichtgängig und im Haus und auf glatten Wegen gut einsetzbar. Auf Körpergröße gut zu justieren. Faltbar und im Auto gut unterzubringen. Gute und stabile Stützfunktion. Sitzplätze eine praktische Ergänzung.

Rollator wurde schnell geliefert. Er war leicht zusammenbaubar. Er ist wirklich leichtgewichtig und gut fahrbar. Wir sind zufrieden.

Ist sehr hilfreich

Extra Leicht, prima zu Hand haben der Rollator. Man kann ihn auch gut mit in den Verkehrsmittel rein und raus Transportien.

Rollator sehr leicht zu transportieren

Der Rollator ist für meinen Mann der ist sehr zufrieden ..geht leicht zusammen zu klappen und fährt auch gut ..passt zu ins Auto

Praktisch

Für papa bestellt ist sehr leicht und stabil für ältere menschen optimal in jeder auto passend empfehle es

Vielen Dank.so konnte ich ein tolles ...

Vielen Dank.so konnte ich ein tolles Geschenk für meine Schwiegermutter machen.

Stabiler Artiekl

Ware entspricht der Beschreibung. Er ist sehr schnell zusammen gebaut. Qualität gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Absolut spitze!!!

Rollator ist genau wie beschrieben. Tolle Qualität. Sehr stabil.

Sehr guter Rollator...

Sehr guter Preis-Leistungsverhältnis. Qualität zu dem Preis top. Sehr gut verarbeitet. Zusammenklappbar. Wir sind sehr zufrieden, vor allem meine Schwiegermutter...

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Zusamme

Schöner Rollator

Der Rollator kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Aufbau war mit ein paar Handgriffen erledigt. Er sieht sehr wertig und robust aus. Lässt sich super lenken und fahren. Ich bin höchst zufrieden ihn für diesen Preis bekommen zu haben.

Super Artikel , der Spaß macht

Der Rollator ist perfekt , schön stabil und fährt auch sehr schön leicht und leise, lässt sich wunderbar und schnell und leicht zusammen klappen! Wirklich-- einfach nur perfekt, kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen!

Sehr gut und bequem bei fahren

Sehr gut preis und günstige für Sehr gute Qualität. Mein Schwiegermutter sie ist sehr zufrieden damit. Leicht mit Bewegung und einfach zu bedienen Ich empfehle weiter

Guter Rollator

Rollator wurde schnell geliefert. Er war leicht zusammenbaubar. Er ist wirklich leichtgewichtig und gut Fahr bar. Meine Mutter mag ihn.

Ein feiner Rollator,