etc-shop LED Deckenspot, Leuchtmittel nicht inklusive, Deckenleuchte beweglich 4 Flammig Wohnzimmer

Enttäuschung.

Meine Lieferung kam heute, als ich das Päckchen sah dachte ich mir erst wie passt so eine große Lampe (auf den Bildern sieht es halt echt so aus) in so einen kleinen Karton. Sehr sehr klein eher für einen kleinen Flur oder ein kleineres Arbeirszimmer geeignet aber definitiv nicht für ein Wohnzimmer.. Bin enttäuscht. Qualität kann ich noch nichts zu sagen es liegt jetzt erstmal in der Ecke Sehr schade das man Kunden mit solche Bilder lockt und dann kommt so ein kleines Ding.

Kleiner als gedacht

Ansich sehr schöne Lampe, nur deutlich kleiner als Abgebildet und ja, die Maße haben mich zwar stuzig gemacht, habe aber dennoch gedacht, dass die Lampen-"Schirme" etwas größer seien. Geht deswegen leider zurück.

Sehr klein als abgebildet !

Die Lampe ist ansich sehr Schick, wollte sie für mein Wohnzimmer unbedingt haben, dann habe die Lampe bestellt und war enttäuscht weil die so klein und schmal ist .. leider zurück! :(