MADSea Short Story Gummistiefel mit seitlicher Dehnfalte und Baumwollinnenfutter

Bei strahlendem Sonnenschein ist es schwierig, eine Gummistiefelette zu bewerten. Lieferung umgehend, Verpackung minimalistisch, konnte ja allerdings auch nichts kaputt gehen.👍 Die Stiefelette ist bequem und leicht und die Farbe wie abgebildet. Mir gefällt sie und ich werde sie behalten in der Hoffnung, dass das weiche Material bei Regen hält, was in der Beschreibung versprochen wurde.

Praktisch und schick

Praktisch und wetterfest und auch bei längerem Tragen bequem, z.B. beim Strandspaziergang - wo es von oben und unten feucht war. :-) Hier hat sich auch bewährt, dass vom Schnitt her noch ein paar warme Socken reinpassen. Dabei geben sie auch noch eine sportliche Optik ab - mein Mann würde die Gummistiefel jederzeit wieder kaufen.

Super bequem und halt trocken und sieht dabei sportlich gut aus

Fallen minimal größer aus.

Ich trage 44,5 und der Madsea Gummischuh paßt genau wie er soll. Auch ist rechts, wie links nur minimal Platz und ich habe als Mann eher schmale Füße. Meine ersten Regenschuhe und die sind tatsächlich ein absolut hilfreiches Schuhwerk vorallem bei Regenwetter 🙂 Für Spaziergänge, aber nicht für Wanderungen zu empfehlen. Auch auf dem Fahrrad gut zu gebrauchen und vorallem nichtmehr wegzudenken.

Very Quality shoes.

Toller, stylischer und bequemer Gummischuh

Toller, stylischer und bequemer Gummischuh, klare Kaufempfehlung für jemanden, der den Schaft etwas höher mag.

Super in der Passform und Verarbeitung

Der Stiefel sitzt super und ist sehr bequem.