Fabio Farini Boxershorts Damen Unterhosen - Microfaser Frauen Boxer Slip (Packung, 6-St) mit dezenter Spitze am Bund

Leider stimmt die Größe in keinster Weise

Die Grössenangabe ist nicht passend. Die M ist höchstens eine XS u für Frauen mit etwas mehr Oberschenkel ziemlich klein. Schöner Slip aber muss wenigstens 2 Nummern größer bestellt werden. Schade

Sehr schlechter Artikel.

Dieser Artikel hat eine sehr schlechte Passform. Kann ihn nicht weiter empfehlen. Werde bei diesen Händler keinen weiteren Artikel bestellen.

Schön mit Spitzenrand

Die Slips gefallen mir von den dezenten Farben und mit der Spitze sehen sie feminin aus. Fallen etwas schmal und kurz aus. Sie weiten sich aber beim tragen. Ob das Material Mikrofaser ist, kann ich nicht sagen. Das es keine Baumwolle ist, das war mir bewusst. Aus Erfahrung weiß ich das solche Boxer aus Synthetik mit der Zeit Knötchen auf der Oberfläche bekommen, deshalb wasche ich sie nur im Wäschebeutel, dann bleiben sie lange schön.

Leider sehr enttäuscht 😞. Hatte sie schon ...

Leider sehr enttäuscht 😞. Hatte sie schon zwei Nummern größer bestellt. Leider immer noch viel zu klein. Und beschrieben war mikrofaser. War es leider nicht. War sehr synthetisch. Ging leider zurück.

Absolute Frechheit! Null Sterne!

Artikel nicht wie erwartet, schlechte Qualität und der Stoff fühlt sich komisch an. Leider auch einen sehr unfreundliche Verkäufer, der zusichert die Ware zurückzunehmen und die Retoure dann doch ablehnend! Nie wieder!

Fällt klein aus

Sehr Schöne Unterwäsche, eine Nummer grösser bestellen, fällt klein aus .

Damen-Boxershorts

Die Hosen sind nicht gut versrbeitet und haben keinen Sitz.

Sehr schöne Slip

Wie beschrieben, passt und fühlt sich gut an. Würde ich wieder kaufen.

Guter Sitz

Schöner Stoff und guter Sitz, lassen sich angenehm tragen.