TurboTronic by Z-Line Minibackofen 45 L mit Umluft Drehspieß 2000W 2x Backblech Gitter Kompakt Elektro, Mini Tisch Backofen Camping Pizzaofen Klein/Groß

Keine Fehlentscheidung

Wir warten auf unsere Einbauküche und haben aus dem Grund uns vorübergehend für dieses Produkt entschieden. Alle Gerichte, sowie Torten und Käsekuchen wurde bereits in dem Backofen zubereitet, wir sind absolut begeistert von dem Produkt und können es für ähnliche Situation weiter empfehlen. Für ein Single Haushalt, Studenten usw wäre dies sogar als Hauptprodukt in einer Singleküche anwendbar.

Man kann das Gerät ohne Bedenken weiterempfehlen, Bedienung ist einfach und der Erfolg ist wunderbar. Der Drehspiess ist eine klasse für sich, die Hähnschen werden erstklassig.

Gutes Gerät

Ich habe es für meine Mutter gekauft. Einfach zu bedienen und sehr geräumig. Sie ist begeistert. Top

Sehr toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍wirklich sehr gut groß und leicht sauber zu machen bin ich sehr zu frieden🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Ein schönes und gutes Gerät

Sehr schnelle Lieferung, technisch und optisch 1 A

Top Artikel, top top top top top top top top ...

Top Artikel, top top top top top top top top top top

45ltr minibackofen

Tolles Gerät auch wegen umluft zwei wertige Backblech und ein Rost sind dabei ein Manko wäre zu erwähnen leider habe ich noch nicht herausgefunden ob u wie ich das Glas von der Klappe abnehmen könnte zum reinigen hab schon mal den Drehspieß in Funktion probiert ob ich damit nun wirklich etwas Grillen kann bleibt noch offen damit Grillgut auch knusprig herauskommt wird zügig heiss esmuss nur obachtgegenen werden beim schnellen herausnehmen einzelner sa hen man stößt mit der hand schnell andern heizstäben da helfen nur gute isolierte backofenhandsch klappe schließt gut warum keine Dichtungen dran sind Rätsel gutes Preis Leistungsverhältnis vielen dank

Ersetzt einen Backofen

Habe diesen Backofen trotz einiger schlechter Bewertungen gekauft und habe es nicht bereut. Z. B. Kuchen wird super lecker und locker. Alle Bedienelemente sind einfach zu Händeln. Die Ofengröße ist ideal für einen zwei Personenhaushalt. Im Erstbetrieb entsteht eine extreme Geruchsentwicklung, darauf wird aber in der Bedienungsanleitung hingewiesen. Danach jedoch nicht mehr. Einziger Nachteil, es ist nicht ersichtlich wann die eingestellte Temperatur erreicht ist. Dies lässt sich jedoch leicht durch die Anschaffung eines Ofenthermometers beheben. Sonst ist der Ofen sehr zu empfehlen auch für Camper super geeignet.

Klein aber wie ein Großer!

Es ist zwar nur ein Minibackofen, bietet aber sehr viel Platz, auch für Pizza, Kuchen etc. Leichte Bedienung und mit den zwei Backblechen ist es super, um zwei Gerichte gleichzeitig fertig zu stellen. Preis/Leistung ist top!

Top Artikel

Wir haben schon den dritten Backofen von diesem Verkäufer, nur der Innenraum war unterschiedlich. Alle Orte unseres Aufenthaltes sind mit diesen Backöfen ausgestattet und wir sind total begeistert! Alle sind vielseitig nutzbar, wie beschrieben. Als einziges, was wir nicht als unbedingtes Manko ansehen ist das heisse Aussengehäuse bei Gebrauch, aber alles gelingt in diesem und den grösseren Backöfen tadellos. Tolle Verarbeitung, lieferung und Verpackung!!!

Hält was er verspricht!

Super! Kam unversehrt an und wurde sofort ausprobiert! Hier passen zwei Pizzen rein. Man kann echt viel damit machen! Für eine Wohnwagen Reise super man muss nur einen kleinen Tisch besorgen da er echt etwas größer ist! Aber wirklich top in allem!

Ein toller Artikel 👍

Ich finde den kleinen Backofen super. Kann dort auch gleichzeitig 2 Pizza drin backen.

Alles top

Sehr gut verarbeitet, Heizt schnell und 👍 👍 👍 👍 👍

Perfekt

Ich habe denn Ofen für meine Mutter gekauft. Einfach zu bedienen und sehr geräumig. Sie ist begeistert. Super Preis für das Gerät würde es weiterempfehlen.

Backofen turbotronik

Ich habe Mini Backofen Turbotronik 45 Liter bestellen. Ich habe heute Brötchen gebacken. Gut gebacken, ich bin sehr zufrieden.

Geißler

In ein Bewertung super und soll ich für jeden weiterempfehlen

Ein Fach gut

Sehr schnelle Lieferung, technisch und optisch perfekt.

Super, weiter empfehlen

🤗👌👍

Für eine Ferienwohnung super!

Preis ist super