Indumentum Businesshemd Herren Hemd Regular Fit H-271

Sehr gutes Hemd

Als ich das Hemd ausgepackt habe fiel mir direkt das leicht glänzende wertige Material auf. Man kann dieses Hemd zu fast jeden Anlass tragen... z.B. mit Krawatte zu einem Geschäftstermin oder auch zur Freizeit mit Jeans... Es passt wie angegossen.Aber Achtung! Das Hemd wird zwar mit Regular Fit angegeben, ist aber sehr Körpernah geschnitten. Es ist was für schlanke Leute bzw. wenn man Bauchansatz hat lieber eine Nr. grösser bestellen.

Schönes Hemd

Schönes Hemd und gutes Material

Tolles Hemd mit guter Verarbeitung

Ein wirklich schönes Business-Hemd mit sehr guter Verarbeitung. Sehr schnell geliefert, 1 Tag. Leider nur bis 3XL verfügbar und fällt damit aber ein bisschen zu klein aus, obwohl diese Größe sonst passt.

Ein schönes Hemd

Ein schönes Hemd . Das Hemd sitzt sehr gut und ist sehr bequem . Das Hemd ist aus einem sehr Gutem Stoff hergestellt . Ich würde mir das Hemd immer wieder kaufen .

Schönes Hemd für besondere Anlässe

Dieses Hemd ist wirklich schön und qualitativ hochwertig. Es fällt ein bißchen kleiner aus, deshalb würde ich raten, eine Nummer größer zu bestellen.

Das Hemd ist sehr schön.. Die Farbe weicht vom Foto sehr ab... aber trotzdem schöne Farbe... habe das Hems behalten

Schönes einfarbiges Hemd

Das Hemd hat einen angenehmen Stoff. Die Größe passt genau und die Farbe sieht toll aus