Bergson Zip-off-Hose VINA Zipp-off Damen Radhose (mit gepolsterter Innenhose), robust, elastisch, Kurzgr

Endlich eine Zipp-off Hose die fast passt

Habe lange nach einer Funktionshose mit Zipp off gesucht. Die einen viel zu eng, die anderen viel zu groß. Diese muss ich zwar auch noch ein wenig am Hintern abnähen lassen, habe normal 32/34 ist aber ok. Material ist super. Bei der Radinnenhose könnte für meine Größe 34 die Polsterung im Schritt schmaler geschnitten sein.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Nach der ersten Radtour kann ich nur sagen: ich fühle mich sehr wohl in dieser Hose! Sie ist gut verarbeitet und durch die Bielastik superbequem. Normalerweise habe ich durch Hohlkreuz oft das Problem, dass der Hosenbund hinten absteht. Das ist bei dieser Hose nicht der Fall. Die Länge ist für mich (1,60m) perfekt.

Eine super Radhose

Der Kauf hat sich mal richtig geloht. Kurze bzw. lange Radhose in einem und noch eine Innenhose dabei. Perfekt. Habe sie schon getestet in beiden Varianten, auch nur als kurze Hose für den Gassigang mit dem Hund. Die Hose hat viele praktische Taschen für Schlüssel usw., das ist super wenn man z.B. auf der Arbeit angekommen Karten und Schlüssel braucht, um in den Radkäfig zu kommen und den Schlüssel für's Schloss braucht. Sehr praktisch. Das Material ist nicht so sehr dünn, aber sehr elastisch. Die Farbe (Farben) sind auch toll. Im Preis gesenkt und mit Rabatt hat der Preis nicht so weh getan.

Perfekt für kurze Beine

Die Hose passt in Kurzgröße perfekt wenn man nur ca. 1,63 groß ist. Top bequem ist sie noch dazu. Kann ich nur empfehlen, egal ob zum Wandern oder mit Polstereinsatz zum Radfahren.

gute Qualität und Passform

tolle Fahrradhose, super Passform sitzt wie eine zweite Haut in guter Qualität , leider war sie mir in Gr 18 im Bund zu eng und ist in Gr 19 nicht mehr zu haben, deshalb zurück

super bequem - sehr hochwertig -

super bequem - sehr hochwertig - Gelpolster ist nicht sichtbar. von daher sehr gut

Einmalig möchte dasTeil nicht mehr missen super bequem