HTI-Living Küchenbuffet Küchenbuffet Malin (Stück, 1-St., 1 Küchenbuffet) Buffettschrank Mehrzweckschrank Küchenschrank

Sehr schöner Schrank

Was die Lieferung betrifft kam es innerhalb von 2 Tagen. Am 29.6 bestellt 01.07 erhalten. Ware musste selbst hochgetragen werden 2 Pakete jeweils 20 kg. Aufbau war sehr einfach, Anleitung sehr einfach aufgebaut. Gute Qualität nichts beschädigt innerhalb von 1 Stunde aufgebaut. Auch sehr schön als Büro Schrank wenn man die Türen weglässt auf jeden Fall vielseitig verwendbar. Wirklich zu empfehlen😊

Schlechte Qualität

Das Regal an sich sieht super aus,aber beim Aufbau brachen ständig irgebdwelche Seiten ab,und die Nägel hinten kamen durch,wobei auch die Rückwand eingebrochen ist.Ausserdem lösste sich schon vor dem zusammenbau die Farbe an der Tür.Nicht weiter zu empfehlen!

Schön und geräumig

Ware kam schnell geliefert an. Aufbau funktionierte auch ohne Probleme. Allerdings hatten bei uns eine bretter Verfärbungen sodass sie nicht komplett weiß waren. Störte uns nicht daher haben wir es behalten. Es ist geräumig und passt tatsächlich wenn man ordentlich einräumt einiges rein. Wir sind zufrieden und würden es weiter empfehlen.

Wir hatten bei dem Schrank leider Pech, dass ...

Wir hatten bei dem Schrank leider Pech, dass einige Bretter durch den Transport kaputt gegangen sind bzw. beschädigt wurden. Bei einem Einlegeboden sind die Löcher falsch gebohrt. Die Rückmeldung und Erstattung durch den Verkäufer ging sehr zügig. Sehr positiv ist die sehr verständliche Aufbauanleitung, welche selbst für wenig handwerklich Begabte verständlich ist.

Überrascht.

Die Lieferung kam sehr schnell und das Paket war in einem guten Zustand. Der Aufbau war super leicht da jedes einzelne Teil beschriftet war und somit ging das ganze super schnell. Es bietet super viel Platz und gibt meine Küche einen super Eindruck.

Küchenschrank

So an sich ist der Schrank schön, allerdings waren 2 Bretter beschädigt.

Schlecht

Miserable Verarbeitung und nicht versandfähig verpackt. Absolut schrottreif. Finger weg!

Schlechte Verarbeitung

Die kanten waren beschädigt, die Oberflächen Quellen sofort auf bei Nässe

küchenbuffet

Küchen Buffet Sieht sehr gut aus, leicht zum bauen. Weiter empfehlen

Toller Küchenbuffet

Kann es nur weiterempfehlen bin sehr zu frieden mit dem Schrank

Sehr schöne Schrank. Schöne Farbe und gibt viele platz

Keine einzige Komponente ohne Mängel

Versand in zwei je ca 20kg Paketen, diese DPD unten in den Flur stellt. Alten Schrank abgebaut und entsorgt (vor Aufbau) - das war ein Riesen Fehler. Sonnst würde ich den hier wieder zurück schicken. Keine einzige Komponente vom Schrank ist Mängel frei. Kratzer | Dellen |Verschmutzung | Ecken der Hinterwände gebrochen geliefert - nicht während der Lieferung, sonnst wären die Stücke im Paket zu finden Nicht von Otto aber über Otto gekauft. denke da ist auch der Fehler. Hersteller und Verkäufer, waren mir unbekannt. Schrank sieht auf Bildern gut aus, aber real vor Augen wie ein Second Hand Möbelstück - der Schrank ist sein Geld nicht wert. Die Qualität ist minder und er bietet wenig verstau Raum. Habe die Vermutung das der Verkäufer das Vertrauen das Otto besitzt nutzt, um seine B und C Ware als A Ware zu verkaufen. Schrank ist absolut nicht empfehlenswert. Ich werd den Schrank beziehungsweise nicht wieder von HTI-Living kaufen Schade das den Bewertung keine Fotos angehängt werden können. Die würden for sich sprechen.

Empfehlenswert

Wer ein günstiges, schmales küchenbuffet sucht, ist bei diesem Modell richtig. Es ist für schmale küchen sehr gut geeignet. Der Aufbau war problemlos und schnell. Alle Einzelteile waren nummeriert. Vom optischen macht es meiner Meinung nach auch was her. Ich bin sehr zufrieden.

schlechte Verarbeitung

Macken vorhanden, schlechte Verarbeitung, Absplitterung beim Holz und Verschmutzung der Teile. Für den Preis nicht zu empfehlen.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😍😍😍😍😍😍😍

Super praktisch

Wir haben mot dem Schrank genau das bekommen, was wir gesucht haben: eine schmale, aber geräumige Alternative für unsere Altbau-Schlauchküche. Leichter Aufbau, viel Platz und sieht toll aus.

Viel Stauraum

Schrank ist ganz gut, musste die beiden schweren Pakete bis ins zweite OG schleppen, weil der DPD Fahrer sagte, die sind ihm zu schwer, er lässt die unten stehen. Kolanz sucht man aber beim Verkäufer vergeblich. Der Schrank ist stabil und bietet für meine Bedürfnisse genug Stauraum. Für die Schraubenlöcher gibt es nur Aufkleber, diese Plastikkappen würden besser aussehen. Ansonsten bin ich zufrieden.

Naja viele macker

Leider viele kaputte sachen.. Dellen abplatzungen.. Aber Verkäufer bietet tausch an sehr nett

Super toller schrank

Super schön praktisch und mega einfach aufzubauen.. Kann ich nur empfehlen

Naja Produkt

Leider bin ich enttäuscht einfsch billig verarbeitet die Vorderen kanten billig verklebt sieht man drüber wischen nass sollte man auch nicht dann geht der Lack oder so runter. Leider billig verarbeitet Optisch ist es gut und die Lieferung auch

Toller Buffet

Aufbau sehr leicht ,ging schnell, ist wie beschreiben und abgebildet auf Foto

An sich

Also an sich ist der Schrank echt sehr schön, mir persönlich gefällt dieser sehr gut. Die Bretter sind alle Nummeriert sodass ein schneller zusammen Bau garantiert ist, ich habe den Schrank alleine zam gebaut. Aber leider wie die Vorposter fast alle sind paar Bretter kaputt bzw beschädigt, habe den Verkäufer angeschrieben, hoffe auf eine Lösung.

Würde ich nicht mehr kaufen

schöne

Wunder schön Schrank ,viel Platz drin .

Sehr viel Platz drin , super schöner Schrank und schnelle Lieferung

Küchenbüffe

Kam nach 2 Tagen an,alles vorhanden und unbeschädigt. Der Aufbau da sehr verständlich die Anleitung, circa 1 Stunde.Sieht gut aus.