Gardebruk Auflagenbox, Wetterfest 360L Abschließbar 120x62x63cm Gasdruckfeder Garten Balkon

Ist in Ordnung

Der Aufbau ist recht zeitaufwendig, es sind viele Schrauben und die Anleitung ist gewöhnungsbedürftig. Aber mit etwas Geduld, kein Problem. Wirklich nervig ist die Schutzfolie auf dem Metall, die schwer ist abzuziehen. Nach dem Aufbau wirkt die Truhe aber recht stabil. Enttäuschend ist, dass die Farbe nicht weiß wie abgebildet ist, sondern eher hell grau. Für das Geld ist die Box in Ordnung und erfüllt den Zweck.

Für das Geld OK

Der Aufbau ist echt schwierig,weil Die Anleitung nicht gut ist und sehr viele Schrauben dabei sind.Der Aufbau dauert deswegen auch etwas länger als man sich vorstellt.Ist die Box aber zusammen ist es eine schöne stabile Box für das Geld.

Sieht super aus

Die Box ist sehr schön anzusehen, etwas viel Schrauben beim Zusammenbau und alleine schwer hinzubekommen. Die Auflagen, die wir darin Lager sind selbst bei starkem Regen immer trocken, dadurch, dass sie kleine Füße hat, kann auch von unten kein Wasser eindringen.

Sehr stabil und auch schön im Design

Die Auflagenbox aus Metall ist sehr robust, man bekommt sehr viel rein da sie sehr geräumig ist, der Aufbau war etwas schwer. Wir nutzen die Box nicht für Polster sondern sämtliche Spielsachen vom Garten für die Kinder, wir konnten alles verstauen.

Stabile Kiste.

An sich ist die Kiste okay, nur beim Aufbau hat es ein bisschen lange gedauert. Trotzdeem sieht Sie gut aus und für meinen Gebrauch genug Stauraum.

Wirkt auf dem Foto wertiger als sie ist. Ich ...

Wirkt auf dem Foto wertiger als sie ist. Ich würde diese Box nicht erneut kaufen.