PAULGOS Motorradweste Lederweste Biker Kutte Clubweste Chopper Weste 100% Echtleder - BW2

fällt extrem klein aus, schwer und steif

Der Preis ist eigentlich super für eine echt Lederweste, aber sie fällt extrem klein und eng aus, viel, viel zu klein. Ich trage normalerweise 5XL und habe darin noch Platz, war aber vorsichtig und mag es lieber weiter, daher bestellte ich 7XL und war enttäuscht, denn ich bekomme sie gerade noch am Bauch zu, was bei zwei Nummern größer bestellt nicht sein dürfte. Sie ist aus extrem dicken und robustem Leder, aber auch sehr steif und schwer und riecht sehr stark nach Chemie. Da sie mir optisch gut gefällt, die Länge auch gut ist und auch der Preis super ist und ich hoffe, das sie im Laufe der Zeit durch das tragen weicher wird, habe ich sie behalten. Ich habe sie allerdings mehrere Tage gut auslüften lassen und mit Lederpflege eingesprüht. Scheußlich ist allerdings das Baumwollfutter, das ständig beim anziehen mitrutscht und verrutscht, hier wäre ein glattes Satinfutter sehr viel besser gewesen. Einerseits freue ich mich über die Lederweste, aber andererseits ärgere ich mich auch, aber irgendwann werde ich mich noch mit ihr arrangieren.

Motorradweste

Sie ist oben etwas weit geschnitten, aber ich bekomme sie mit meinem dicken Bauch schön zu. Super Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen.

eine Weste mit hoher Qualität

Diese Weste, nicht nur zu Motorradfahren, ist ihr Geld wert. Schweres Büffelleder, solide verarbeitet. Sehr empfehlenswert.

Tolle Weste

Prima Verarbeitung,paßt wie angegossen,würde ich wieder bestellen.War positiv überrascht.

Tolle Weste

Gute Qualität....sehrzu empfehlen.....bin zufrieden

...

Sehr Schlecht....richt streng. Und was noch dazu kommt ist das sie von den Größen viel zu klein ist!!!!

STINKT NACH CHEMIE

Versand war problemlos aber der Artikel FÜHLT SICH WIE PLASTIK AN RIECHT AUCH SO

dirkstiller

Bestellte Jacke war leider zu klein

Jacke top Oualität nur die Passform fällt klein aus