zum Artikel

Kundenbewertungen für
SCHOOL-MOOD® Sporttasche Yuna

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sporttasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sporttasche ist für mein Enkelkind sie wird in diesem Jahr eingeschult. Es kann leider noch nicht ausprobiert werden. Aber sie passt perfekt zum Schulranzen.

Ganz tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Suche noch nach einem Geschenk bin ich auf diese schicke Sporttasche gestoßen. Die Farbe ist mega u für meine 9J Tochter genau die richtige für ihr Handballtraining. Sie ist nicht zu groß u auch nicht zu klein. Die Tasche hat innen ein extra Fach für Schuhe od nasse Kleidung. Haben wir einmal zum schwimmen auch schon verwendet. Ist also vielseitig nutzbar. Sie gefällt meiner Tochter sehr. Das Motiv ist auch nicht babyhaft, u sieht genau ihr altersentsprechend aus. Wir sind sehr froh die Tasche zu haben.

Viel Platz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dient als Sporttasche für meine Tochter. Die Tasche bietet viel Platz mit unterteilten Fächern für z.B. schmutzige Wäsche, Zopfgummis, etc.

Große Sporttasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe können separat in der Tasche untergebracht werden. Sie Ist groß und es ist Platz genug:-) ich habe diese zusätzlich zu Ranzen bestellt...im Sommer nutzen wir den kleinen Beutel und im Winter diese Tasche! Tolles Design, super Qualität!

Genau richtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange gesucht nach der passenden Größe. Die Tasche hat genau die richtige Größe für den Schul-/bzw. Freizeitsport der Kinder. Ich habe diese Tasche (andere Motive) bereits dreimal gekauft, kam sehr gut an.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hochwertige Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist qualitativ hochwertig. Sehr gut verarbeitet.

Ein toller, Gute Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1