SCHOOL-MOOD® Sporttasche Yuna

Sporttasche

Die Sporttasche ist für mein Enkelkind sie wird in diesem Jahr eingeschult. Es kann leider noch nicht ausprobiert werden. Aber sie passt perfekt zum Schulranzen.

Ganz tolle Tasche

Auf der Suche noch nach einem Geschenk bin ich auf diese schicke Sporttasche gestoßen. Die Farbe ist mega u für meine 9J Tochter genau die richtige für ihr Handballtraining. Sie ist nicht zu groß u auch nicht zu klein. Die Tasche hat innen ein extra Fach für Schuhe od nasse Kleidung. Haben wir einmal zum schwimmen auch schon verwendet. Ist also vielseitig nutzbar. Sie gefällt meiner Tochter sehr. Das Motiv ist auch nicht babyhaft, u sieht genau ihr altersentsprechend aus. Wir sind sehr froh die Tasche zu haben.

Viel Platz

Dient als Sporttasche für meine Tochter. Die Tasche bietet viel Platz mit unterteilten Fächern für z.B. schmutzige Wäsche, Zopfgummis, etc.

Große Sporttasche

Schuhe können separat in der Tasche untergebracht werden. Sie Ist groß und es ist Platz genug:-) ich habe diese zusätzlich zu Ranzen bestellt...im Sommer nutzen wir den kleinen Beutel und im Winter diese Tasche! Tolles Design, super Qualität!

Genau richtig

Ich habe lange gesucht nach der passenden Größe. Die Tasche hat genau die richtige Größe für den Schul-/bzw. Freizeitsport der Kinder. Ich habe diese Tasche (andere Motive) bereits dreimal gekauft, kam sehr gut an.

Hochwertige Tasche

Die Tasche ist qualitativ hochwertig. Sehr gut verarbeitet.

Ein toller, Gute Qualität.