Bergson Outdoorhose MENA (slim) Damen Wanderhose, vielseitig, pflegeleicht, Normalgrößen, salsarot

Sehr bequem, toller Schnitt

Die Hose sitzt wie angegossen und ist beim Wandern super bequem. Schön leichtes elastisches Material. Die Kurzgröße hat bei mir (1,63) die optimale Bedingungen. Meine absolute Kaufempfehlung!

Passt perfekt

Auch in Kurzgröße, angenehmer Stoff für den Sommer. In der Hose fühle ich mich einfach wohl. Da sie slim geschnitten ist, sieht sie auch toll aus.

Wanderhose

Eine sehr schöne Wanderhose auch das Material und die Farbe sieht super aus.Muste Größe 46 zurück senden war mir zu groß habe eine Nummer kleiner bestellt

Schöne Outdoorhose

Die Passform der Hose ist hervorragend und sie sieht gut aus. Bin sehr zufrieden.

super Hose

angenehmes Tragegefühl, sehr gute Qualität, Preis entspricht der Qualität, jederzeit gerne wieder

Sitzt perfekt

Schöne dünne Hose, genau richtig für den Sommer, passt perfekt

Perfekte Outdoorhose für Wald- und Urlaub

Ich bin begeistert, suche schon sehr lange nach einer so bequemen und leichten Trekkinghose. Die Reißverschlüsse am Bein können bei hohen Temperaturen leicht geöffnet werden und schenken gerade in den Wechseljahren angenehme Kühle. Der Stoff ist super angenehm am Körper und die Größe passt für mich perfekt.

Kurzgröße passt perfekt

Sehr gute Qualität,schickes Aussehen.Kurzgröße 19 passt bei mir perfekt,Körpergröße 1,60

Sehr bequem

Sowohl beim Radfahren, als auch beim Segeln praktische Funktionshose. Eher dünn ( was ja auch so in der Beschreibung steht). Trocknet sehr schnell.

Mega super

Bin begeistert, die Hose ist leicht und sehr angenehm zu tragen

Prima

Schöne Hose und guter Schnitt. Sieht toll aus.

Tolle Hose

Die Hose passt in der kurz Größe absolut und von der Länge auch hab normalerweise 42, sie ist sehr bequem

Super Passform

Habe lange nach so einer Hose gesucht, lang genug, nicht zu dicke Qualität, unten am Bein eng, einfach klasse!

Super Funktionshose

Die Farbe ist eher ein rot statt pink. Passform ist gut. Größe fällt normal aus.