relaxdays Schuhabtropfschale Schuhabtropfschale groß mit Profil

sehr praktisch

Die Textilmatten werden immer schmuddliger und lassen sich schwer sauberhalten, der Aufwand ist einfach zu groß. Ich habe etwas gesucht was sich leicht und praktisch ohne großen Aufwand reinigen läßt. Die Unterlage ist stabil und ich hoffe sie hält ordentlich lange. Sie steht im Flur und ist für die Schuhe die ständig in Benutzung sind. Ich würde mir eine Farbauswahl wünschen, denn nur schwarz ist etwas langweilig.

Sehr praktisch

Sehr gute Abtropfschale, die ihren Zweck erfüllt. Es passen gut 3 Schuhe drauf.

Sehr nützlich

Die Abtropfschale ist sehr praktisch und man bekommt bis zu drei Paar Schuhe darauf. Das Material ist aus Kunststoff und nicht aus weichem Gummi und sie riecht auch nicht chemisch.

Schuhablage

Als Schuhablage gut geeignet, passen 3 Paar Schuhe drauf. Der Rand ist hoch genug. Gute Verarbeitung, zu empfehlen !!

Stabil und groß genug um auch große Schuhgröße drauf zu stellen. Kann ich nur empfehlen.

Passt alles drauf

Auf dieses passen allen Schuhe drauf, hat ein schönes Format und nichts läuft mehr.

Hat in unserem Haushalt gefehlt.

Sehr gute Größe. Da passen die Schuhe von Opa und Oma und den 2 Enkel Hen gut rauf

Schuhabtropfschale

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck. Für drei paar Schuhe ist Platz.

Artikel wie beschrieben, kann man nichts falsch machen.

Klasse

Toller Artikel, Ware wie beschrieben. Alles top Hochwertig