VCM Rollcontainer Holz Rollcontainer Bürocontainer Schublade Tobila, (1 St)

Perfekt verpackt, hat mir sehr gut gefallen. und sehr hochwertiges Produkt. Die Nummerierung des Materials war sehr gut, sodass ich es leicht zusammenbauen konnte. Ich empfehle Einfach…

Guter Schrank für wenig Geld

Für diesen Preis hatte ich nicht so viel erwartet, aber das war falsch. Stabil und hochwertig zeigt sich dieser kleine Schrank. Der Aufbau war völlig in Ordnung. Nur zu empfehlen.

Klasse Rollcontainer

Turboschnelle Lieferung. Mit dem beiliegenden Plan einfach zusammen zu bauen. Alles in allem ein sehr guter Kauf. Von den Schrauben und Dübeln waren immer 1 oder 2 Stk. mehr vorhanden. Also sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die tolle Ware.

Den Preis wert

ich war aufgrund des guten Preises skeptisch bei diesem Produkt muss aber sagen das ich sehr positiv überrascht wurde. Die Aufbauanleitung war eindeutig und klar, die Einzelteile, incl. Schrauben, waren Alle numeriert sodass der Zusammenbau einfach war. Zudem waren sehr viel Schrauben vorgesehen und keinerlei Teile die zu leimen waren daher ist der Rollcontainer sehr stabil. Alles im allen sehr empfehlenswert !

Rollcontainer

Habe ihn für meine Enkelin bestellt. Passt gut zu Schreibtisch. Preis Leistung sind in Ordnung,

Schöner rollcontainer

Super praktisch. Nette Optik. Für den Preis gute Qualität.