riess-ambiente Sitzhocker ZEN 40cm natur, mit Massivholzbeinen

Schöner Hocker

Schöner Hocker, habe ihn als Fußablage bestellt, passt toll und ist genau und sieht toll aus, ein echter Blickfang

Instabil und fällt nach 15 Monaten auseinander

Wir haben diesen Artikel vor etwas mehr als einem Jahr gekauft und schon bei Lieferung war er sehr instabil. Im Dezember ist er dann leider komplett auseinander gefallen obwohl zu diesem Zeitpunkt nur mein 7 jaehriger Sohn auf dem Hocker saß (30kg!). Als ich den angeblich so hochwertigen Hocker reklamieren wollte wurde mir gesagt es handelt sich um Beweislastumkehr selbst innerhalb der 2 jährigen Gewährleistung?!? Ich habe eine Reihe von Fotos die die schlechte Verarbeitung und Verkleben zeigen, aber abwarten die initiale Antwort war einfach unfreundlich und absolut nicht kundenorientierte. Wir hatten Glück dass nichts passiert ist als der Hocker zusammengefallen ist!

Ein natürlicher Artikel der gemütlich ist

Der Hocker hat eine tolle Höhe zum kurzen sitzen zum Beispiel nutze ich ihn im Bad. Man könnte ihn auch gut als Dekoelement verwenden.

Schöner Hocker

Tolles Deko-Teil, gute Verarbeitung und super Aussehen.