B.K.Licht LED Stripe LED Strip Licht-Band Leiste 230V RGB Farbwechsel dimmbar - BKL1426, 90-flammig, 150 -flammig 5m Licht-Streifen Lichterkette 300 LEDs mit Fernbedienung

Billig verarbeitet. Die Batterie in der ...

Billig verarbeitet. Die Batterie in der Fernbedienung war leer. Also fach geöffnet um Batterie zu tauschen dabei viel mir gleich ein Metallteil aus dem Inneren entgegen. Wie sich dann herausgestellt hat ist dies die Klammer um die Batterie an die Kontakte zu drücken somit funktioniert die Fernbedienung nicht.

Eigentlich toll, aber….

Ich habe dieses LED- Band als Hintergrundbeleuchtung an eine Wandpaneele im Wohnzimmer geklebt. Sieht super aus und funktioniert seit 6 Monaten einwandfrei. Und nun hat sich herausgestellt, das MEINE Led-Beleuchtung der Grund für Internetstörungen im ganzen Dorf ist. Ich wollte es nicht glauben, aber heute war ein Monteur da, der auf der Suche nach Störsignalen war. Er hat in jedem Haus geklingelt und als er bei uns in der Stube stand, schlug sein Störungsmesser voll aus. Beim Ausschalten der LED-Beleuchtung war die Störung weg. Jetzt hab ich Verbot, die LEDs anzuschalten, weil sonst das halbe Dorf kein ordentliches Internet hat. Hab gegoogelt und ja billige Netzteile ohne Abschirmung können Störungen erzeugen. Nun hab ich eine LED- Beleuchtung und darf sie nicht mehr anmachen:-( Deshalb keine Kaufempfehlung und nur 2 Sterne.

Leider nach kurzer Zeit defekt

Leider nach kurzer Zeit defekt