B.K.Licht LED Stripe LED Strip Licht-Band Leiste 230V RGB Farbwechsel dimmbar - BKL1426, 90-flammig, 150 -flammig 5m Licht-Streifen Lichterkette 300 LEDs mit Fernbedienung

Leider nach 4wochen Betrieb, kaputt

Infrarotempfänger hat Wackelkontakt, bei der ...

Infrarotempfänger hat Wackelkontakt, bei der Fernbedienung sind grüne und rote Lichter vertauscht, beim ausmachen leuchten die LED ganz leicht weiter man muss immer den Stecker ziehen

Sofort Kaputt

Wenn möglich würde ich 0 Sterne geben ! Ausgepackt und direkt gerissen am Netzstecker. Schlechte Qualität. NICHT KAUFEN NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!

Funktioniert nicht

Einfaches montieren aber nicht funktionsfähig

Enttäuschend

Ich hatte mich gefreut als das packet ankam , aber die Freude hielt nicht lang.Die Fernbedienung fehlte und statt bestellten 5 m habe ich nur 3 m erhalten und sieht billig aus .Hab’s gleich wieder zurück geschickt.Keine Empfehlung

Nicht sehr gute Qualität

Funktioniert nicht

Gerade ausprobiert, hat leider nur für ungefähr eine Minute funktioniert, danach ließ sich die Fernbedienung nicht mehr benutzen.

LED streifen

Die Verpackung war sehr schlecht und die LED Rolle war verbogen .Ich würde es nicht weiter empfehlen.