B.K.Licht LED Stripe LED Strip Licht-Band Leiste 230V RGB Farbwechsel dimmbar - BKL1426, 90-flammig, 150 -flammig 5m Licht-Streifen Lichterkette 300 LEDs mit Fernbedienung

Billig verarbeitet. Die Batterie in der ...

Billig verarbeitet. Die Batterie in der Fernbedienung war leer. Also fach geöffnet um Batterie zu tauschen dabei viel mir gleich ein Metallteil aus dem Inneren entgegen. Wie sich dann herausgestellt hat ist dies die Klammer um die Batterie an die Kontakte zu drücken somit funktioniert die Fernbedienung nicht.

Tolle, schnelle Lieferung, einfach zu bedienen, Verpackungsmethode war etwas ganz Besonderes, Beleuchtung ist gut Ich empfehle es und werde es wieder kaufen

Leider nach 4wochen Betrieb, kaputt

Eigentlich toll, aber….

Ich habe dieses LED- Band als Hintergrundbeleuchtung an eine Wandpaneele im Wohnzimmer geklebt. Sieht super aus und funktioniert seit 6 Monaten einwandfrei. Und nun hat sich herausgestellt, das MEINE Led-Beleuchtung der Grund für Internetstörungen im ganzen Dorf ist. Ich wollte es nicht glauben, aber heute war ein Monteur da, der auf der Suche nach Störsignalen war. Er hat in jedem Haus geklingelt und als er bei uns in der Stube stand, schlug sein Störungsmesser voll aus. Beim Ausschalten der LED-Beleuchtung war die Störung weg. Jetzt hab ich Verbot, die LEDs anzuschalten, weil sonst das halbe Dorf kein ordentliches Internet hat. Hab gegoogelt und ja billige Netzteile ohne Abschirmung können Störungen erzeugen. Nun hab ich eine LED- Beleuchtung und darf sie nicht mehr anmachen:-( Deshalb keine Kaufempfehlung und nur 2 Sterne.

Supi

Perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Leichte montage😁

Infrarotempfänger hat Wackelkontakt, bei der ...

Infrarotempfänger hat Wackelkontakt, bei der Fernbedienung sind grüne und rote Lichter vertauscht, beim ausmachen leuchten die LED ganz leicht weiter man muss immer den Stecker ziehen

Tolles Produkt

Ich habe heute dieses B.K. Lichterband mit DHL erhalten und habe mich schon richtig gefreut, dass es bald dunkel wird. Jetzt ist es soweit, schönes weiches Licht, sieht ganz toll aus. Super Erfindung LG GUNTER

👍top

Super LED Lichtband 👍viele Funktionen, dimmbar, hell,

Ich denke, es ist ein gutes Produkt und sein ...

Ich denke, es ist ein gutes Produkt und sein Geld wert.

Gut

Soooo schön, immer wieder gern, mein Sohn ist super zufrieden

Top.

Kelsterbach und hält auch super

LED Lichtband

Ich bin begeistert von diesen LEDs klebt wunderbar funktioniert klasse weiterzuempfehlen

LED Stripe

Gerade angekommen und bereits zusammengebaut und funktioniert einwandfrei, Ich hoffe nur, dass sie nicht so schnell kaputt gehen, Aber was mich ein wenig enttäuscht hat, war, dass ich ein weiteres Paar 300 flammig habe. und sie sehen viel besser aus als diese, die ich derzeit mit 150 flammig gekauft habe, aber jetzt habe ich sie gekauft und ich behalte sie, Auch weil die, die ich hatte, die gleichen waren wie die, die ich jetzt gekauft habe, außer dass sie wasserfest waren und aufgrund der Alterung verblasst waren und schlecht aussahen. Jetzt sehen sie besser aus. Beim nächsten Mal werde ich mir auf jeden Fall 300 flammig kaufen.

Ich empfehle es

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sofort Kaputt

Wenn möglich würde ich 0 Sterne geben ! Ausgepackt und direkt gerissen am Netzstecker. Schlechte Qualität. NICHT KAUFEN NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!

Wie beschrieben und leicht zu montieren. Sehr gut

Bin sehr zufrieden

Kann nichts negatives sagen. Ist seit Monaten jeden Tag in Benutzung. Macht viel Freude

Lichtleiste

Das Lichtband ist hell un kann schnell angeklebt werden, die FB funktioniert super und die Verstellung der Farben geht ohne Probleme, leider hält die Klebefläche nicht sehr gut, man muss ab und zu diese wieder an das Gerät andrücken

Nach Lieferprobelemen ist das heute ...

Nach Lieferprobelemen ist das heute angekommen und ich muss sagen dass der Hersteller Bzw. Verkäufer sehr schnell regiert hat

Tolles teil

Leitet sehr hell und ist einfach zu bedienen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😵‍💫😵‍💫👍🏼😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Leider nach kurzer Zeit defekt

Leider nach kurzer Zeit defekt

Funktioniert nicht

Einfaches montieren aber nicht funktionsfähig