B.K.Licht Deckenleuchte LED Deckenlampe Ø33cm weiß IP44 Badezimmer BKL1297, LED fest integriert, Neutralweiß, Bad-Leuchte Lampe Flur inkl Leuchtmittel 18W 1800lm 4000K neutralweiß

Sehr gute und helle LED Lampe !!!

Ich kann diese LED Lampe sehr empfehlen. Sie ist sehr hell und sogar für Feuchträume geeignet. Habe 2 Stück davon bestellt und es absolut nicht bereut. Für diesen Preis Top !!!

Schöne helle Lampe

Unsere alte Badezimmerlampe war defekt die neue passt perfekt sogar die Bohrungen haben noch gepasst.

Super fürs Badezimmer ohne Fenster Sofort wieder mfg

Leichte Montage, starkes Licht. Passt gut in ...

Leichte Montage, starkes Licht. Passt gut in bsp. Badezimmer.

Schöne Lampe fürs Gästebad

Wir haben diese Lampe für unser Gästebad gekauft und sind sehr zufrieden. Sie ist schlicht, einfach gehalten, lässt sich easy montieren und macht schönes Licht. Der Versand war schnell und gut verpackt. Vielen Dank!

Helle Schlafzimmerlampe

Die Deckenleuchte lässt sich einfach anbringen. Sieht gefällig aus und leuchtet das Zimmer neutralweiß gut aus.

Perfekte Lösung

Super hell, hat im fensterlosem Badezimmer viel Licht reingebracht und sieht schlicht und gut aus

Bad led deckenlampe richtig gute Qualität

Damit habe ich nicht gerechnet das so eine kleine Lampe so hell ist und angenehm für die Augen.Würde ich immer wieder kaufen. Schlicht und tolles Licht.

B.K.Licht Deckenleuchte LED Deckenlampe

Meine Kinder sind mega zufrieden damit der Deckenleuchte , Montage war leicht. Farbauswahl ist top , kann man zwischen warmen und kalten Licht umschalten ,sehr hell

Leuchtet sehr Gut

Klare Kaufempfehlung!

Super helles Licht !!! Einfache Montage. Zwar einfache Verarbeitung, aber für den Preis einfach top. Würde ich sofort wieder kaufen.

Gute Ausleuchtung

Die Lampe leuchtet schön hell und hat ein etwas wärmeres Licht, als andere LED-Lampen vom selben Hersteller (die aber ausverkauft sind, weshalb wir auf diese umgestiegen sind).

Schicke Lampe

Diese Lampe schmückt nun unser Bad und endlich haben wir wieder richtig tolles Licht im Bad. Einfache Montage und sieht toll aus. Was will man mehr, wir sind sehr zufrieden.

Sehr sehr tolle lampe

Ich muss sagen erst skeptisch gewesen aber dann einfach wow. Montage sowieso leicht und das Licht ist sehr hell und reicht für ein Raum komplett aus. Gefällt mir sehr.

Sehr sehr tolle lampe

Artikel ist sehr schnell geliefert worden. Lampe ist einwandfrei und sehr gut verarbeitet.👍👍

Tolle Lampe

Sehr schönes Licht. Blendet nicht. Sehr hell. Kein blaues kaltes Licht. Klare Kaufempfehlung.

Superschnelle Lieferung.

Schönes Licht

Diese Lampe ist größer als erwartet. Tolles Licht, schlichtes Design

Sehr schlechte Qualität

Nach schon einem Tag hat sich der Kleber abgelöst und die Deckenleuchte war auf dem Boden zu finden Finger weg!

Sehr helles Licht.

Einfach super