MASKO Standregal, 2er-Set Lagerregal Schwerlastregal, Kellerregal bis 875 kg

Solide

Grundsätzlich solide Regale. Das Aufbauen hat ganz gut geklappt, bis wir den Querstreben für die Mitte unter jedem Regalbrett gesucht und nicht gefunden haben. Wir haben in Summe zwei Doppelpacks gekauft und in keinem waren diese dabei. Da wir sie für die Vorräte (auch Geld und Konserven) aber als stabil genug empfunden haben, haben wir sie behalten. Klappt jetzt auch seit einigen Wochen sehr gut, ohne dass das Brett nachgibt. Also dennoch eine Empfehlung. Der Preis war unschlagbar.

Am Anfang sehr Mühselig

Die Lieferung ging sehr schnell. Doch das Aufbauen ist am Anfang etwas kompliziert, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es ein Kinderspiel. Ich empfehle allerdings das Gestell im Liegen aufzubauen. Das ist etwas einfacher und erspart einem sehr viel Zeit. Am Anfang ist es bei mir immer zusammen gefallen, bis ich es dann im Liegen aufgebaut hab. Am Ende ist es sehr stabil, und man kann sehr viel darin verstauen.

Einfach aufzubauen, aber...

Bitte Beschreibung und Bilder abgleichen. 5 verstellbare Ablagen sehe ich nicht. Dafür gibt's bei den Regalen nicht die abgebildeten Mittelstrebe. Deshalb ein Stern weniger. Insgesamt vom Preis-Leistungsverhältnis aber schöne Regale.

Bin zufrieden

Ansich bin ich zufrieden mit den Regal, es bietet viel Platz und für niedrige Keller decken gut geeignet. Einzig der Aufbau hat sich als etwas schwierig erwiesen. Daher auch nur 4 Sterne

Fast wie auf dem Bild

Ist etwas anders der Aufbau, Mittelsteg fehlt komplett. Für meine Zwecke aber vollkommen ausreichend. Für den Keller oder Boden ideal.

Praktisch und stabil

Ich habe sie mit einen Holzhammer zusammengebaut besser wäre ein Gummihammer die Böden sind Fleckenempfindlich .

Sieht toll aus

Haben es im Keller aufgebaut. Ist super praktisch. Veil Platz um Gegenstände zu verstauen. Super.

Gutes Standregal

Preisleistungsverhältnis ist sehr gut!👍🏻👍🏻👍🏻

Dekolleté top Material stabil und verspricht was er in sich hat jederzeit empfehlenswert

Sehr stabiles Steckregal

Einfacher Aufbau und wie gesagt, man kann so einiges schweres darin parken

toller artikel

leicht und schnell aufgebaut, für den Hausgebrauch gut Qualität.