COSTWAY Beistelltisch Laptoptisch Bett, Metall, Seitentasche, 52x35x63cm

Ein toller Beistelltisch

Ich habe mir den kleinen Beistelltisch bestellt, da mir immer eine Ablage für das Handy oder den Kaffee fehlte am Sofa. Für diesen habe ich mich entschieden, weil man auch noch das Buch oder Tablett so schön verstauen kann. Die Qualität ist super und er lässt sich kinderleicht aufbauen.

Praktischer Beistelltisch

Der Tisch ist aufgrund der Netzablage sehr praktisch und funktionell. Der Aufbau war schnell erledigt. Mit ein paar Filzgleitern unter den Füßen lässt er sich gut über den Laminatboden schieben.

Tolles Design

Wunderschöner Beistelltisch, sehr stylisch und praktisch

Sehr schöner Beistelltisch

Dieser Beistelltisch ist echt klasse und sieht wirklich schick aus. Das Gestell aus Metall ist zwar dünn von der Wandstärke aber stabil. Stabil und hält mehr Gewicht aus als gedacht. Gute Verarbeitung des Materials. Gesamturteil bekommt es ein gut und somit eine Kaufempfehlung.

Beistelltisch

Ich brauchte einen Beistelltisch für meine Sofa da ich viel im Homeoffice arbeite und ich eine grade Fläche haben wollte . Der Beistelltisch sieht sehr gut aus und passt perfekt zu meiner Couch . Teller und Fernbedienung passen perfekt oben drauf .

Chick und Praktisch

Super schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und schneller Aufbau. Alle Teile und Werkzeug waren dabei.

Beistelltisch

Super schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍👍👍sehr schöner Beistelltisch 👍der Aufbau war auch schnell. 👍👍👍👍👍👍