COSTWAY Küchenregal, 3 Ebenen mit 11 Haken&Gitter, 84x40x171cm

Schöne Artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Echt tolles Regal

Ich muss zugeben, dass das Küchenregal einer der besten meiner Einkäufe von Otto war. Das Regal lässt sich schnell zusammenbauen und ist super praktisch und relativ stabil. Wer wenig Platz in der Küche hat, kann die Funktion dieses Regal vertrauen. Ich bin mega zufrieden mit meinem schönen Regal und würde es natürlich weiterempfehlen.

Micuț, drăguț și util.... Am scăzut o stea pentru blaturile de lemn care nu sunt de cea mai buna calitate, dar în rest sunt mulțumit....

Stabil und chic

Stabiles Metallregal mit Ausgleich von Bodenunebenheiten. Schneller und problemloser Aufbau dank gut bebilderter Anleitung. Ich benutze das Regal in der Küche für Mikrowelle und Mini-Backofen. Auf dem schmalen oberen Regalbord lassen sich bequem mehrere Vorratsdosen aufbewahren.

Schönes Regal

Ich habe das Regal für die Laube bestellt.. stabil, offen, leicht aufzubauen und sehr schön anzusehen. Ich kann es weiterempfehlen. Kombination Metall/ Holz gelungen. Vielen Dank an das Otto Team und Zusteller..

Ich bin persönlich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen wunderbar,gute Qualität super verpackt und sieht einfach nur klasse aus

Gutes Regal

Schönes Regal für die Küche. Qualität ist gut , jedoch nicht das stabilste. Man muss sich an die Gewichtsangaben halten.

schick und robust

die Qualität ist sehr hochwertig und leicht zu montieren. ein guter Zusatz für bessere Ordnung in der Küche!