en.casa Beistelltisch, »Mol« Wohnzimmertisch mit Ablage schwarz 40x40x52cm schwarz

Klein, fein, schick und praktisch!

Auspacken und einfach nur zusammen stecken - fertig. Tolle Verarbeitung, dazu die praktischen Querstangen zum ordentlichen Ablegen von Zeitschriften oder Büchern. Die Tischplatte ist einfach nur (aber stabil) auf das Gestell gelegt und lässt sich somit einzeln als Tablett verwenden. Für den Preis einfach nur top! Mit der Lieferung war auch alles super! Unsere Ecke neben dem Tagesbett ist dank des Tisches nun immer schön aufgeräumt und alles liegt griffbereit :-) Gerne wieder!

Praktisches Teil

Habe es als Beistelltisch im Flur integriert. Da es dort eine Sitzgelegenheit gibt, ist dort mal Kaffeetrinken angesagt und somit ist das abnehmbare Tablett ideal.

Genau passend.

Der Beistelltisch ist genau wie beschrieben. Sehr einfach zusammen klappbar und optisch passt er ganz gut.

sieht gut aus

Ich würde das jederzeit wieder kaufen. Steht neben dem Sessel, praktisch zum Abstellen von Gläsern oder ähnlichem

Perfekt

Ein schöner kleiner beistelltisch. Macht optisch was her. Ich bin sehr zufrieden

Super praktisch

Klein aber fein.. perfekt für ein paar Zeitungen und zur Deko.. jederzeit wieder

Schöner kleiner Tisch

Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Artikel ist weiterzuempfehlen.

Schick

Sieht toll aus als Beistelltisch

Einfach super

Einfacher und Platzsparender geht kaum noch. Passt perfekt für unsere Zwecke. Super zum mitnehmen.

Super klasse. Tisch

Gestell auseinander klappen, Tischplatte auflegen , fertig , robust, tolles Aussehen

Ein super Artikel

Er steht bei uns im Badezimmer. Passt aber auch perfekt in jedes Wohnzimmer. Aufbau innerhalb von 2 Minuten

🥰

Sehr toll als Beistelltisch. Preis- Leistungsverhältnis top