en.casa TV-Board, Alavus TV Lowboard 140x40x56cm, 2 Türen, 2 Schubladen, hellgrau, 2 Türen, 2 Schubladen, hellgrau

Toller Tisch, aber katastrophaler Service

Der bestellte Artikel ist super schnell angekommen worüber wir uns sehr gefreut haben, allerdings hat es dort auch aufgehört. Das Longboard ist in der Mitte komplett gebrochen und nach langem hin und her telefonieren könnten wir es endlich zurück schicken. Da wir dem ganzen noch eine Chance geben wollten, haben wir es erneut bestellt in der Hoffnung dass es diesmal heil sein wird. Da gerade Weihnachten war haben wir zwei Gutscheine bekommen und wollten diese einlösen... Dies ist nicht möglich da es sich nicht um einen direkten Otto Artikel handelt... Anders kann man den Gutschein nun nicht mehr verwenden... Das hätte man auch vorher vermerken können und nicht erst beim bezahlen. Leider gab es sehr viele Probleme mit Otto in der letzten Zeit und ich empfehle direkt beim Verkäufer zu bestellen. Die sind wenigstens kulant und liefern in angemessener Zeit und zum günstigerem Preis. Aufgrund des **** Service nur 2 Sterne.

Schlecht verarbeitet

Die Ecken und Kanten sind sehr schlecht verarbeitet. Die Oberfläche hat bereits mit der Lieferung Kratzer und abgeplatzte Stellen. Die Griffe sind dunkler als auf den Bildern