en.casa TV-Board, Alavus TV Lowboard 140x40x56cm, 2 Türen, 2 Schubladen, weiß, 2 Türen, 2 Schubladen, weiß

Tv Board

Der Artikel ist wie beschrieben, der Farbton ist passend. Sehr gut verpackt, der Aufbau zu Zweit kein Problem. Die Lieferung durch GLS war eine Katastrophe. Es wurde nicht nach Hause geliefert, obwohl wir da waren, sondern an den Paketshop. Der ist ungefähr 900 Meter von uns entfernt und bei einer Paketgrösse von 1.50 Meter mal einem 1 Meter war es für mich als Rentner sehr beschwerlich , das lange und schwere Paket nach Hause zu bekommen. Nie wieder wenn durch GLS geliefert wird, die Fahrer sind zu faul glaube ich

Sehr schönes Board

Super schnelle Lieferung. Aufbauanleitung sehr gut. Die Beste die wir je hatten. Alles super vorgebohrt und alle Teil inkl.Schrauben beschriftet , sodass man nicht lange lesen u suchen muss. Der einfachste u schnellste Aufbau eines Boards. Dazu ist auch noch die Qualität gut und das ganze sieht zudem noch hübsch aus. Wir waren total beeindruckt.