en.casa TV-Board, Alavus TV Lowboard 140x40x56cm, 2 Türen, 2 Schubladen, weiß, 2 Türen, 2 Schubladen, weiß

Tv Board

Der Artikel ist wie beschrieben, der Farbton ist passend. Sehr gut verpackt, der Aufbau zu Zweit kein Problem. Die Lieferung durch GLS war eine Katastrophe. Es wurde nicht nach Hause geliefert, obwohl wir da waren, sondern an den Paketshop. Der ist ungefähr 900 Meter von uns entfernt und bei einer Paketgrösse von 1.50 Meter mal einem 1 Meter war es für mich als Rentner sehr beschwerlich , das lange und schwere Paket nach Hause zu bekommen. Nie wieder wenn durch GLS geliefert wird, die Fahrer sind zu faul glaube ich

Toller Tisch, aber katastrophaler Service

Der bestellte Artikel ist super schnell angekommen worüber wir uns sehr gefreut haben, allerdings hat es dort auch aufgehört. Das Longboard ist in der Mitte komplett gebrochen und nach langem hin und her telefonieren könnten wir es endlich zurück schicken. Da wir dem ganzen noch eine Chance geben wollten, haben wir es erneut bestellt in der Hoffnung dass es diesmal heil sein wird. Da gerade Weihnachten war haben wir zwei Gutscheine bekommen und wollten diese einlösen... Dies ist nicht möglich da es sich nicht um einen direkten Otto Artikel handelt... Anders kann man den Gutschein nun nicht mehr verwenden... Das hätte man auch vorher vermerken können und nicht erst beim bezahlen. Leider gab es sehr viele Probleme mit Otto in der letzten Zeit und ich empfehle direkt beim Verkäufer zu bestellen. Die sind wenigstens kulant und liefern in angemessener Zeit und zum günstigerem Preis. Aufgrund des **** Service nur 2 Sterne.

Super Zufriedem👍🏽

Sieht TollAus Immer Wieder 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr schönes Board

Super schnelle Lieferung. Aufbauanleitung sehr gut. Die Beste die wir je hatten. Alles super vorgebohrt und alle Teil inkl.Schrauben beschriftet , sodass man nicht lange lesen u suchen muss. Der einfachste u schnellste Aufbau eines Boards. Dazu ist auch noch die Qualität gut und das ganze sieht zudem noch hübsch aus. Wir waren total beeindruckt.

cool, modern und mega Preis-Leistung

Den Aufbau empfand ich als sehr unkompliziert. Sieht für den geringen Preis SEHR wertig und teuer aus. Ich liebs!

Schönes TV Board

Der Aufbau war total einfach und schnell. Es passt perfekt zu meinem Wohnzimmer. Mir gefällt es sehr gut. Für den Preis einfach top

Schön mit Markel

Rein optisch, ein echter Hingucker ! Finde das Design und die Farben Kombination wirklich sehr hübsch! Leider hier und da etwas abgebrochen, Schubladen innenfach, Schublade oben links eine kleine Ecke, etc. Daher nur 3/5 Sternen, würde sie dennoch weiter empfehlen!

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht vollständig

Leider haben bei der Lieferung Teile gefehlt wodurch das zusammenbauen erschwert war. Uns wurde aber dafür etwas erlassen. Sonst ist es sehr schön.

Schade

Kommunikation super Aufbau Kinderleicht und schnell Verarbeitung leider nicht so gut, viele abplatzungen oder schrammen schade

Schlecht verarbeitet

Die Ecken und Kanten sind sehr schlecht verarbeitet. Die Oberfläche hat bereits mit der Lieferung Kratzer und abgeplatzte Stellen. Die Griffe sind dunkler als auf den Bildern

Leider mit Mängel

Auf den Bildern sah es ja gut aus sber in real dann eher mittelmäßig. Eine schraube hat gefehlt und ein Kratzer war drin. Kontakt zum Herstellers war schwierig

Sehr schöner Sideboard

Nur leider mit makeln geliefert aber mit Absprache mit Otto haben wir eine Ermäßigung bekommen von dem Hersteller und somit auch behalten

passt sehr gut für klein Wohnzimmer ,aucg ...

passt sehr gut für klein Wohnzimmer ,aucg die Farbe ist sehr schön👍👍

Sieht gut aus

Sieht gut aus, doch nicht so stabil, trotzdem weiter empfehlenwert.

Die Farbe ist wunderschön

passt sehr gut für klein Wohnzimmer ,aucg die Farbe ist sehr schön

Schön

Sehr schick und einfach

ein toller Artikel

Ein toller Artikel. Er passt ganz genau im Wohnzimmer. Schnelle Lieferung

Sehr hübsch.

Ein sehr hübscher kleiner Schrank, perfekt für kleinere Wohnzimmer.

SUPER

Ich mag es so sehr !! Es kam in 3 Tagen an und es war TOP !!

Sehr schick und Praktisch Ich würde ...

Sehr schick und Praktisch Ich würde weiterempfehlen

Teile fehlen, schiefe teile