Leicke Twin Mini Pro SoundPod Bluetooth-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Auto-Pairing, Siri, Google Assistant, Bluetooth, Dosen-Design)

Witzige Idee, toller Sound

Allein die Verpackung der Kopfhörer ist schon ein totaler Hingucker. Ebenso optisch ansprechend sind auch die Kopfhörer an sich. Der Sound ist zu diesem Preis auch zu empfehlen und kann mit anderen Marken durchaus mithalten. Ich hatte die Kopfhörer bereits beim spazieren sowie Radfahren im Ohr und sie hatten einen perfekten Halt. Durch die ansprechende Verpackung eignen sich die Hörer auch gut zum verschenken

5,0 von 5 Sternen Tolle Kopfhörer, guter halt

Die Kopfhörer kamen sehr schnell wie man es von Otto gewohnt ist. Die Ladebox ist sehr klein und handlich. Die Kopfhörer sitzen ohne zu wackeln in der Box. Überraschend gut klappte die Einrichtung der Kopfhörer, sie wurden sofort erkannt und haben sich problemlos verbinden lassen. Wie schon geschrieben bin ich sehr beeindruckt vom guten Ton, insbesondere der Bass lässt keine Wünsche übrig. Auch der Tragekomfort der Kopfhörer ist angenehm. Da ich sie gleich mal zum joggen verwendet habe, um zu sehen wie sie im Ohr sitzen. Es steht einem teureren Produkt nichts nach. Keine Musikabbrüche während dem laufen wie ich es von anderen Modellen kenne. Alles in allem, kann ich diese Kopfhörer als Klasse bewerten, besonders wegen dem ,in meinen Augen sehr guten Preis -Leistungs Verhältnis eine klare Weiterempfehlung meinerseits.

WERT DES HERSTELLERS

Ich habe lange nach geeigneten Kopfhörern gesucht. Von der Klangqualität war ich positiv überrascht! Man kann sie nicht mit Top-Kopfhörern vergleichen, aber für den Preis ist der Sound wirklich gut. Die Bluetooth-Verbindung ist sehr stabil. Bisher ist es kein einziges Mal abgebrochen und die Verbindung zwischen Smartphone und Kopfhörer dauert nicht lange. ✅ BEST: • Unterschiedliches Design und Finish • Bequem und leicht • Klarer Ton • Ordentliche Batterie Die Kopfhörer werden empfohlen!

Ich bin mehr als zufrieden mit den ...

Ich bin mehr als zufrieden mit den Kopfhörern! Die Soundqualität ist gut, es gibt kein Rauschen oder ähnliches. Das verbinden über Bluetooth ist kinderleicht und in wenigen Sekunden erledigt. Die Kopfhörer selbst sind recht leicht und sind angenehm zu tragen sowie rutschen sie auch nicht raus. Das Case und die Kopfhörer fühlen sich sauber verarbeitet an und wirken dadurch qualitativ hochwertig. Wichtig: Das Design mag ich sehr.

enttäuscht

Ich bin enttäuscht. Das Produkt wird unbegrenzt geladen. Der Akku hält maximal 30 Minuten. Schönes Design, aber sehr schlechte Akkuqualität. Ich empfehle nicht.