PHOTOLINI Wandregal Bilderleiste, Schweberegal 2er Set für Fotos, Poster & Deko-Objekte

Ein wunderschöner Blickfang und qualitativ hochwertig. Es gibt nur ein kleines Manko das man verbessern könnte und zwar die vorgebohrten Löcher etwas größer machen.

Tolle Leisten

Super Leisten, gute Verarbeitung. Löcher sind vorgebohrt, könnten meines Erachtens leicht größer sein. Schrauben und Dübel sind inklusive, d war sehr praktisch.

Toll!

Für diesen Preis wirklich Top Qualität! Würde ich immer wieder kaufen.

Gut verarbeitete Bilderleisten

Sehr gute Qualität, zu einem guten Preis. Klare Kaufempfehlung!

Keine 9,5 cm Tiefe

Schöne Bilderleiste, die mit absolut minderwertigen Schrauben daher kommt. Diese sind schon nach ein paar Umdrehungen ausgeleiert. Zudem kann man definitiv keine 9,5cm im Durchmesser darauf stellen, das Innenmaß beträgt nur 7cm. Da habe ich mich leider auf die falsche Beschreibung verlassen, nicht einmal ein normaler Kerzenständer passt. Die 9cm sind mir dem erhöhten Rand gemessen.

Gutes Preis - Leistungs- Verhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Bilderleiste. Nur die Schrauben finde ich qualitativ schlecht. Das Kreuz ist schon halb abgenutzt, wenn die Schraube noch nicht einmal ganz festgezogen ist. Elektr. Schraubendreher ging so gar nicht, Armschmalz war gefragt.

Einfaches Regal

Ähnlich, wie die Ikea Regale, der Preis spricht allerdings auch für die Verarbeitung. Preis-Leistung stimmt. Für einen günstigen Preis darf man auch nicht zu viel erwarten.

Einfache Montage

Guter Blickfang für Bilder. Beide Regale habe ich versetzt anders Wand untereinander angebracht. Für mich ein schöner Blickfang.

Gut

Gut

Tolle Bilderpräsentation

Für mich ideal, da ich gerne mal Bilder austausche und so nicht jedes Mal neue Löcher in die Wand müssen.

Würde diese Leisten wieder kaufen, sie sehen sehr schön und elegant an der Wand aus

Tipp top leicht an zu bringen sieht super aus Qualität wie geschrieben

Alles super. Schnelle Lieferung Bilder sehen ...

Alles super. Schnelle Lieferung Bilder sehen schön darauf aus.

Genau wie auf den Fotos angezeigt. Immer wieder weiterzuempfehlen!

Für diesen Preis alles top !! Sieht sehr toll aus!!!!!