Lomadox Wohnwand CELLE-61, (4-St), weiß Glanz mit Grandson Oak Eiche Nb. 290/194/40 cm

Wohnzimmereinrichtung 5 Sterne plus

Diese Wohnwand inklusive Tisch und Anrichte ist ein absoluter Traum. Von der Verpackung angefangen haben wir eine äußerst hochwertiges Komplettset erhalten. Der Aufbau war super beschrieben und leicht durchzuführen. Ein derart hochwertiges Material und ein einzigartiges Aussehen macht diesen Artikel uneingeschränkt empfehlenswert. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen. Einzig der Lieferservice durch Hermes lässt zu wünschen übrig, schade dass es keine andere Möglichkeit der Lieferung gibt. Die Wohnwand ist der absolute Hammer

Selbstzusammenbau schwierig

Der Schrank kommt komplett in Einzelteilen, sogar die Glasscheiben, wer also basteln möchte, kauft hier genau das richtige Produkt. Etwas wackelig auf den Beinen, glänzt der Schrank, wenn da nicht die kleinen Macken wären, die beim Zusammenbauen entstehen. Schwierig zusammensetzen