LTB Skinny-fit-Jeans Molly (1-tlg) Plain/ohne Details, Patches

Eigentlich eine sehr schöne Jeans, aber...

Die Jeans wurde super schnell geliefert. Optisch eine wirklich sehr schöne Jeans. Die Größenangaben waren auch korrekt. Sie passte super. Leider merkte ich schon beim anprobieren das der Stoff nicht das hielt was beschrieben war. Ich hatte mir diese Hose ausgesucht weil sie nur aus Baumwolle und Elastan besteht. Beim Blick in das Hosenetikett wurde ich dann entäuscht.....es ist zwar nur ein sehr geringer Anteil von Polyester (2 %) aber es ist drin und in der Artikelbeschreibung nicht deklariert. Wer kein Problem mit dem Polyesteranteil hat, dem kann ich diese Hose nur empfehlen, weil sie sitzt super......aber für mich ist es ein Problem. Daher geht die Jeans leider zurück.

Tolle Hose

Ich trage seit Jahren die LTB "MOLLY" einfach ein toller Schnitt,macht eine tolle Figur. Nur war die 30ziger Länge für mich zu kurz.

leider zu groß

Die Hose hat mir gut gefallen, sitzt schön tief, tolle Farbe. Da sie aber viel zu groß ausfällt ging sie leider zurück

Super geile Jeans

Ich habe die Jeans in Größe 27/32 bestellt.Passt und Sitz super geil.und Mädels die macht einen knackigen Po😉

Klasse Artikel

Wie bei der ersten Skinny, anziehen und passt. Würde ich jedem empfehlen der Wert auf Qualität legt.

Soweit ganz gut

Jeans ansich ist okay. Mir hat leider die Farbe nicht gefallen