COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, mit 85 PVC Nadeln, 12 LEDs, Sternspitze

Schönes Bäumchen

Der Umwelt zu Liebe und wegen Platzmangel für einen großen Baum , hab ich mich für dieses Bäumchen entschieden. Ich muss sagen im Tageslicht wirkt es etwas unscheinbar, deshalb habe ich ihn mit Baumschmuck etwas augehübscht. Aber Abends unter Strom, entfaltet er seine ganze Pracht! Die Äste und Nadeln sind schön dicht. Also kurz gesagt, ich würde ihn immer wieder kaufen!

artikelbewertung entfällt.dieser artikel ...

artikelbewertung entfällt.dieser artikel entspricht nicht annähernd den bildern.das man die zweige selber zurechtbiegen muss,davon ist nicht annähernd die rede.die farbe ist grauenhaft.das ist nicht die qualität die ich von OTTOgewohnt bin.bitte mich in zukunft mit so etwas verschohnen.darunter leidet OTTO.r.balbiani

Ein schönes kleines Bäumchen

Ein schönes kleines Bäumchen passt für mein Wohnzimmer Bin begeistert funktioniert was er soll und leicht aufzustellen und ich freue mich wenn Weihnachten ist stelle ich das dann auf super Artikel

Wer es kitschig mag....

.. der ist mit diesem Bäumchen gut bedient. Sieht durch und durch künstlich aus und tagsüber unspektakulär ohne die Beleuchtung. Am Abend macht es durchaus was her, wenn man auf bunt leuchtende Lichter und Blinki Blinki steht. War eigentlich fürs Wohnzimmer gedacht, da ist es mit jedoch zu unruhig und zu bunt, nun steht er bei meiner Tochter im Kinderzimmer und macht was her :) Also ja, wers kitschig mag, dem würde ich es weiter empfehlen.

Naja

Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll! Der Tannenbaum ist nicht wie abgebildet, auch nicht ordentlich verarbeitet. Die Beleuchtung wirkt unruhig. Definitiv keine Empfehlung.

Sehr schöner Baum. Sein Geld wert.

Würde diesen Baum immer wieder kaufen. Klasse Lichter, lässt sich zusätzlich schmücken.

Klein aber fein. Erfüllt seinen Zweck und sieht super aus. Einfach wunderschön

Bilder können doch täuschen

Das Bilder einem zum Kauf animieren muss auch Otto und seinen verbündeten klar sein. Umso enttäuschter war ich wie ich den Baum ausgepackt habe. Er hat mit der Abbildung nichts, aber auch garnichts gemein. Ich gehe schon soweit, dass es Betrug an den Kunden ist. Hätte ich vorher gewusst wie dieser Baum tatsächlich aussieht wäre ich niemals dazu gekommen ihn zu kaufen. Ärgerlich ist jetzt der Zeitaufwand für das retounieren. Von mir gibt es auf keinen Fall eine Kaufempfehlung!!!!!!!!!

Weihnachtsbaum

So ein schöner Baum 🌲🌲🌲 Würde sofort wieder kaufen, Lieferung war auch super, habe nicht gedacht das mann sich in das ein unechten Baum 🌲 so schön sein kann.

Sehr schöner Artikel

Uns gefällt der Artikel sehr gut! Beleuchtung top und super schnell geliefert! Wir würden den Artikel weiterempfehlen!

Schöne weihnachtbaum

Ich hätte es satter erwartet, ist aber trotzdem sehr schön und die LEDs sind wirklich etwas Besonderes. empfehlen

Super schöner Artikel

Super schöner Artikel würde ich immer wieder kaufen. Wunderschöner Tannen Baum und die LEDs sind super toll.

Ein toler Artickelsehr

Sieht schön aus wenn er leuchtet nur was mich stört ein Birnchen brennt nich ansonsten bin ich zu frieden

Kleiner süßer "Baum"

Der Tannenbaum ist schnell auf und auch wieder abgebaut und die Beleuchtung ist auch sehr schön

Zu künstlich

Ist ok aber nicht meins . Ich wollte es ausprobieren für den Preis ok .

Tolles Bäumchen

Tolles Bäumchen mit mit schönen Effekt. Toller hingucker

Schöne Weinachtsdeko

Dieser Baum ist fast Perfeckt nur die Nadeln sind etwas breit geraten.

Er sieht toll aus und das man ihn immer ...

Er sieht toll aus und das man ihn immer wieder verwenden kan finde ich gut

toll

toller baum schnell und einfach aufgebaut super tolle farb wechsel

Schöner Baum

Sieht sehr gut aus und wirkt Klasse mit Beleuchtung.