ZMH LED Deckenleuchte Deckenlampe Modern 4 Flammig in Ringoptik Dimmbar, LED fest integriert, Dimmbar, warmweiß-kaltweiß

Volle Helligkeit verträgt sich nicht lange!

Wir hatten die Lampe ca. 1 Woche im Betrieb, jedoch nur mit minimaler Helligkeit, soweit war alles ok. Als wir die Lampe jedoch einmal mit voller Helligkeit betrieben haben, gab es nach ca. 30 Minuten einen lauten Knall an der Lampe und die Sicherung flog raus. Die Halterung in der sich auch das Netzteil befindet, war im Anschluss sehr heiß! Mein Fazit: Die Lampe selbst ist sehr schön und gibt ein angenehmes diffuses Licht ab, darf aber wohl nicht mit voller Helligkeit betrieben werden!

Nicht empfohlen

Der Artikel kam geöffnet ohne Fernbedienung. Zudem schrauben alle raus von der Packung! Somit geht es zurück.

Werde bei diesem Händler nicht mehr bestellen

Erste Lieferung war unvollständig, Licht brannte einen Tag , dann flackern, und Schluss endlich wurde es dunkel im Zimmer. Zweite Lieferung war komplett, bin aber gespannt wie lange das Licht brennt. Vermute dass die erste Lieferung eine Retoure eines anderen Kunden war , und wurde deshalb gleich weiter verkauft an mich ohne Kontrolle. Dieser Lieferant hat sich für mich erledigt. Das einzig gute war dass ich gleich Ersatz bekam . Traue der Leuchte aber nicht .

Leider defekt geliefert

Die Lampe funktioniert nur auf der hellsten Stufe und es ist auch nicht möglich den Farbton zu ändern. Sobald man versucht einen Modus zu ändern, flackert die Lampe einfach.