ZMH LED Deckenleuchte Deckenlampe Modern 4 Flammig in Ringoptik Dimmbar, LED fest integriert, Dimmbar, warmweiß-kaltweiß

Volle Helligkeit verträgt sich nicht lange!

Wir hatten die Lampe ca. 1 Woche im Betrieb, jedoch nur mit minimaler Helligkeit, soweit war alles ok. Als wir die Lampe jedoch einmal mit voller Helligkeit betrieben haben, gab es nach ca. 30 Minuten einen lauten Knall an der Lampe und die Sicherung flog raus. Die Halterung in der sich auch das Netzteil befindet, war im Anschluss sehr heiß! Mein Fazit: Die Lampe selbst ist sehr schön und gibt ein angenehmes diffuses Licht ab, darf aber wohl nicht mit voller Helligkeit betrieben werden!

Lieblingsfarbe!

Die Lampe in weiß ist der Hammer. Wir haben sie im Schlafzimmer. Tagsüber (wenn sie aus ist) sieht sie schlicht und modern aus. Wenn man sie dann abends an macht, sieht die Lampenfassung schwarz aus, da das Licht so hell ist und Schatten wirft. Dadurch sieht die Lampe einfach vielseitig gut aus. Das Licht lässt sich super dimmen, die Farben können eingestellt werden, jnd ja, sogar die Fernbedienung sieht hammer aus! Lampe ist Lampe, aber die Lampe ist was besonderes!

Hingucker im Wohnzimmer

Schnelle Lieferung und tolle Lampe. Bei einer Anfrage eines Problems, schnelle Abwicklung. Also ich kann die Deckenleuchte nur weiter empfehlen, weil sie sieht nicht nur bei angeschaltenem Licht gut aus.

Absoluter Hingucker

Wir sind total begeistert von der Lampe. Tolles Design, tolles Licht in verschiedenen Stufen und verschiedenen weiß Tönen. Die Anbringung war einfach und schnell. Von uns klare 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Schicke Lampe

Die Lampe hat ein sehr schönes Design. Die Dimmfunktion funktioniert sehr gut. Ich kann die Lampe empfehlen. Die mitgelieferte Fernbedienung ist leider mehr als billig gemacht. Wenn die ein Mal runter fällt....dann warst das.

Guter Kauf

Die Montage war sehr anstrengend aber so im ganzen sieht sie gut aus.

Nicht empfohlen

Der Artikel kam geöffnet ohne Fernbedienung. Zudem schrauben alle raus von der Packung! Somit geht es zurück.

Sieht sehr schön und edel aus und man kann die lich Helligkeit einstellen

Sehr zufrieden

Die Deckenleuchte wurde nicht in einer Umverpackung geliefert und war leider schon offen, allerdings ist das kein Kriterium für ein Punkt Abzug, sollte man dennoch verbessern. Die Lampe ist genauso wie beschrieben, das anschließen ist kinderleicht sowie die Einstellungen der Lichtstärke. Ich würde den Artikel wieder kaufen und kann ihn weiterempfehlen.

Besser als erwartet

Wir waren skeptisch haben die Lampe aber dennoch bestellt und wurden nicht enttäuscht.

Sieht gute aus. Nur sind die Löscher für die ...

Sieht gute aus. Nur sind die Löscher für die Kabel falsch Gebohrt. Das Gerät für die Fernbedienung nicht mit eingezeichnet und die Verstellung mit der anlernung geht nicht.

Extra Dankeschön , immerwieder

Gut

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Super preis super Qualität ……………………………………….!!!!!!!!

Ist Ok

Für das geld kann man eigentlich nichts sagen. Die Lampe fällt doch kleiner aus als erwartet und ist eig eine recht günstige produktion. Sieht halt nicht hochwertig aus. Abee erfüllt dennoch seinen Zweck

Werde bei diesem Händler nicht mehr bestellen

Erste Lieferung war unvollständig, Licht brannte einen Tag , dann flackern, und Schluss endlich wurde es dunkel im Zimmer. Zweite Lieferung war komplett, bin aber gespannt wie lange das Licht brennt. Vermute dass die erste Lieferung eine Retoure eines anderen Kunden war , und wurde deshalb gleich weiter verkauft an mich ohne Kontrolle. Dieser Lieferant hat sich für mich erledigt. Das einzig gute war dass ich gleich Ersatz bekam . Traue der Leuchte aber nicht .

zu empfehlen

Ich finde die Lampe sehr gut, optisch ein Hingucker. Man hat verschiedene und zahlreiche Einstellungen bezüglich Lichtfarbe und Helligkeit. Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Designvolle Lampe

Die Lampe ist schnell zusammengebaut und montiert. Sie sieht schick aus und das man das Licht verstellen kann, ist prima.

رائع الضوء الأبيض جميل

Schönes Licht.

Helligkeit und Farbton je nach Atmosphäre und Bedarf über die Fernbedienung einstellbar.

Kleiner als Beispielbilder

Auf den Bildern ist die Lampe viel größer dargestellt. Der Speicher behält die Lichteinstellung oftmals nicht bei. Wem das alles nicht stört, dem kann ich sie empfehlen.

Leider defekt geliefert

Die Lampe funktioniert nur auf der hellsten Stufe und es ist auch nicht möglich den Farbton zu ändern. Sobald man versucht einen Modus zu ändern, flackert die Lampe einfach.

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe. Dimmfunktion super. Sieht wirklich toll aus und funktioniert einwandfrei. Klare Kaufempfehlung!

Leider defekt

Hat ca eine halbe Stunde funktioniert, danach kaputt. Solange sie funktioniert hat, war sie sehr schön.