SoBuy Hochschrank BZR17 Badschrank Badregal mit 3 offenen Fächern, 1 Schublade und 1 Tür

Schlechte Qualität

Schlechte Holzqualität, beim Anziehen der Schrauben bricht das Holz. Schaniere kann man nicht einstellen, d.h. die Tür kann man nicht richtig justieren.

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Ich habe den Schrank zusammen mit dem Waschbeckenunterschrank und den Wäscheschrank bestellt. Es sieht von der Optik gut aus. Leider kann man die Scharniere nicht einstellen, da diese fest verschraubt sind und so kann man die Türen nicht ausrichten. Bei diesem Preis jedoch voll OK!

wie erwartet - sieht gut aus!

Der Hochschrank ist sehr wertig! Aufbau ging sehr schnell, wenn man sich an die Schritt für Schritt Anweisung hält. Und ich bin nicht so geübt im Aufbau von Möbeln. Super, absolute Kaufempfehlung. Man bringt auch viel unter!

gut und stabil

Sehr schöner praktischer Schrank-/chen - gute u saubere Verarbeitung einfacher Aufbau. Problemlose Anlieferung. Hersteller angemailt wegen Frage zu weiterem Schrank(Maße) - leider nach einer Woche keine Rückmeldung.

Sieht gut aus

Der Schrank sieht gut aus und der Aufbau ist einfach. Die Teile sind alle nummeriert und sortiert, was das ziemlich einfach gemacht hat.

Kein stabiler Schrank

Es wird nicht stabil genug. Beim reinschrauben habe ich plötzlich einen Riss in den Schrank. Ich würde es nicht wieder kaufen

Gut Verarbeitung

Prima Schrank.... genügend Platz für Handtücher ect. Auch schmal genug für kleine Bäder. Also Daumen 👍 !

Bin total begeistert !

Bin super zufrieden ! Für den Preis kann man absolut nichts sagen und sieht sich noch gut aus. Nichts zu meckern :)

Einfacher Aufbau

Der Aufbau war sehr einfach und ging schnell. Gute Qualität und sieht schick aus

Schöner Badschrank

Schöner Badschrank, stabil, gute Farbe, gut beschriftet und einfach zusammengebaut. Vorsicht beim aufbau um nichts zu beschädigen.

Preis-/Leistung stimmt ...

Wir schließen uns den pos. Bewertungen an. Im Vergleich zu anderen Badschränken dieser Art und Preisklasse schneidet er wirklich gut ab. Die Rückwand wird z. B. verschraubt und nicht genagelt. Bei den Türknöpfen hat kann man wählen zwischen schwarzen und chromfarbenen. Beide mitgeliefert. Und der Schrank ist mit 35 cm schön tief und nicht nur 23 cm, wie bei vielen anderen. Außerdem ist er 161 cm hoch, die meisten in dieser Preisliga sind niedriger. Schrauben waren alle da, Beschreibung ist gut verständlich, Preis-/Leistung finden wir ok und empfehlen das Schränkchen gerne weiter :))

Habe den Schrank und waschbeckenunterschrank, und bin echt begeistert für den Preis voll ok😊

Super Anleitung

Vorher einen Badschrank für 140 € gekauft, bei dem war die Qualität genauso miserabel wie die Anleitung. Dann diesen günstigeren Vertreter aufgrund der guten Bewertungen der Anleitung gekauft. Und ja: Es ist wirklich simpel. Jedes Bauteil hat eine eigene Nummer und auch die Päckchen mit den Schrauben sind jeweils mit Buchstaben versehen. Die Anleitung ist Schritt für Schritt und gut nachvollziehbar. Auch die Qualität ist für den Preis absolut angemessen.

M.Beyazdag

Ich habe schon bereits davon eine weiße, daher war das aus Versehen gewählt.

Richtig schön!

Der Aufbau war leicht und die Qualität der Tür ist toll und knallt nicht beim Zumachen! Wir hatten uns zwei bestellt, doch leider war das andere beschädigt. Die Abwicklung der Retoure lief gut. Wir holen uns wahrscheinlich noch ein weiteres dazu.

Sehr schöner Schrank

Einfach aufzubauen und sieht sehr schön aus.

Zu empfehlen

Es ist sehr schlecht und ich empfehle nicht, e

Es ist sehr schlecht und ich empfehle nicht, es zu kaufen. Das Holz ist sehr schlecht

Sehr schick

Sieht richtig gut aus. Qualität ist hoch. Toller Artikel.

Perfect, klasse

Perfect, klasse

Alle Produkte von Sobuy eher mittelmäßig

Leider sind die kanten unsauber und bereits aufgesprungen. Farbe unsauber.

Einfach toll !

Würde ich immer wieder kaufen ! Gutes Matrial ! Stabil ! Leichte Anleitung

Toller kleiner Schrank, gute Qualität

Alles bestens, toller Schrank in einem schönen Farbton Sehr leichter Zusammenbau, alles prima erklärt. Gebe dem ganzen 4 Sterne

Schrank

Er bietet sehr viel Stauraum und ist im Aufbau sehr unkompliziert würde ihn weiterempfehlen

Solle Qualität

Ich bin sehr zufrieden,die Firma kenne ich nicht und sehr überrascht und wieder es auch wieder kaufen

Sehr hübscher Badschrank

Schnelle Lieferung, Produkt ohne Mängel- schöne Verarbeitung, Aufbau allein machbar. Empfehlenswert

Toller Badschrank

Super gut aufzubauen ist nicht schwer und er sieht echt total schick aus