VASAGLE Beistelltisch, 2er Set Couchtische, Satztische, Industrie-Design

Schnuckeliges Tisch Set

Diese Tische bereichern jedes Wohnzimmer. Sie haben eine sehr schöne warme Maserung und filigrane Beine. Sie lassen mein etwas schlauchartiges Wohnzimmer optisch, da man sie zusammen stellen kann, viereckiger erscheinen. Der Aufbau war für mich als Frau eine Kleinigkeit. Zu meiner Freude wurden sie schneller geliefert, als angegeben. Alles in allem empfehlenswert!

Toller Blickfang

Bin total angetan von den Tischen. Habe sie neben einen alleinstehenden Sessel gestellt und es sieht sehr edel aus. Lassen sich auch super untereinander schieben, da der eine etwas höher ist, so entsteht eine ovale Form. Mann kann die Tische auch gut einzeln verwenden. Einfach Top! Toller Preis

Schöne Beistelltische!

Für den Preis wirklich tolle Beistelltische mit ausreichend Platz. Sie sehen qualitativ hochwertig aus und wackeln nicht. Jederzeit gerne wieder...

Super Couchtisch

Sieht sehr schön aus. Man muss aber aufpassen, daß man beim Aufbau die Füße nicht verbiegt. Wie es so mit der Zeit hält, werde ich Sehen.

Super schön

Super schöner Tisch den man schnell und einfach aufbauen kann. Man kann ihnen in so vielen Varianten hinstellen. Super toll!

Sehen hochwertig aus. Bin begeistert. Lassen sich toll dekorieren. Hab wohl die letzten erwischt. Sind jetzt ausverkauft.

Toller Tisch zum kleinen Preis

Zwei super tolle Tische. Der Preis ist einfach unschlagbar. Die Tische waren leicht zusammen zu bauen.

tolle Möbel

keine Ikea Möbel die Möbel von Vasagle lassen sich super aufbauen gute Qualität

Preis Leistung Top

Highlight im Wohnzimmer gefällig. Dann ran an diese Tischchen. Super Optik

Kann ich nur empfehlen.

Die Tische sehen sehr Wertig aus und sind auf jeden Fall empfehlenswert.

Soooooo schön

Ein hingucker kann ich nur weiter empfehlen. Und sehr leichter Aufbau. Super schnelle Lieferung.

super Tischanlage und perfekter Service

Bin zufrieden

Hübsch anzusehen

Wow...ich war sprachlos, als die Lieferung schon einen Tag später da war. Der Aufbau war leicht. Ich drapiere meine Zimmerpflanzen drauf. Natürlich müssen die Tischchen zusammenstehen. Passender runder Couchtisch und runden Esstisch. Super Qualität, feinste Verarbeitung und preiswert.

Looks Beautiful !

Really like the look and quality of the table, very happy with my purchase. Will look at more furniture items from this vendor now. Highly recommended. Value for money article !

Es ist sehr schön und praktisch, ich werde es unbedingt weiterempfehlen.

Hübsche kleine Tische

Für den Preis, einfach unschlagbar. Wer mit mehreren Menschen an Couch Tisch essen möchte, für den wird dieser Tisch nichts sein, da zu klein, aber erfüllt seinen Zweck und sieht dabei auch noch gut aus.

Gut verarbeitet .sehr stylisch ...und der Preis unschlagbar

Sehr hübsch

Tolle kleine Beistelltische die praktisch ineinander zu schieben gehen und dennoch ausreichend Platz bei Bedarf schieben. Für den Preis eine tolle Qualität. In nur 5 Minuten haben wir die Tische aufgebaut.

Schöner Beistelltisch

Ein schöner Beistelltisch der auch von einer Frau aufgebaut werden. Wenn dieser erstmal steht ist dieser schön anzusehen. Würde den Kauf einfach nur empfehlen.

Tisch

Der Tisch ist ideal für alle, die einen kleineren Tisch wollen. Dadurch das es zwei Einzelteile sind, eignet sich der Tisch auch als Beistelltisch an anderen Möbelstücken.

Defekter Lieferung

Leider war das Paket und damit die Tischplatten beschädigt. Kein Wunder bei Lieferungen mit DPD. Den Tisch würde ich gerne nochmal bestellen, aber mit einem anderen Lieferanten.

I kann nur empfehlen ♥️

TOP 👍👍👍

Kleine Beistelltischchen, passen sehr gut bei mir. Hab schon einiges von diesem Design gekauft. Vielen Dank.

Ein toller Artikel, Spaß macht!

Das gefällt mir sehr sehr. Die sind sehr robust, praktisch und schön. Ich würde gerne wieder kaufen. Einfach weiterempfehlen