VASAGLE Beistelltisch, 2er Set, Couchtische, abnehmbare Tischplatte,Schneeweiß-Wolkenweiß

Total deformiert

Hatte mich erst gefreut als dieser Tisch ankam. Aber beim Zusammenbauen schon alles gescheitert. Die Teile waren total deformiert man konnte so gut wie nichts zusammenschrauben. Tisch ging zurück. Nicht empfehlenswert

Kaputte Tischplatten- schlechte Verarbeitung

Die beiden Tische entsprechen nicht den Fotos, das Holzimitat der Platten ist garnicht schön, die Platten sind beide beschädigt, Zuviel Verpackungsmaterial/ Plastik und produziert in China, geht die Tage zurück :(

Aufbau und Qualität ist eine Katastrophe

Der Zusammenbau passt vorne und hinten nicht. Die Löcher sind so unpräzise, das man manche Schrauben gar nicht reinschrauben kann.

Die dbd ist sehr schlecht, verspätete

Leider fehlen an den beiden Tischen Teile, die sehr wichtig sind, und die Teile, die das Holz im Metall befestigen, und es gibt Teile des Dreiecks, die einen Defekt aufweisen und der Versand sehr spät ist Ich empfehle die Reederei DBD nicht, dass es sich um eine schlechte Firma handelt und ihre Daten völlig undiszipliniert sind

Schöner Tisch, aber verzogen wie sonst was

Nachdem ich fast alles zusammengebastelt hatte, konnte ich es nicht zu Ende bringen, da die Auflage sowas von verzogen ist ( schräg angeheftet) mit biegen und brechen ging es nicht zusammen. Total sauer gewesen. Geht zurück

Sehr schlechte Qualität,schief und krumm

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität. Den kleinen Tisch konnte ich zusammenbauen,aber Metallteile schief. Der größere war nicht komplett aufbaubar,da alles schief und krumm ist.

Unpraktisch

Die Tische sind sehr schön aber Nach zwei Monaten ist die Oberfläche der großen Tisch kaputt gegangen und sieht wirklich jetzt schlecht aus. Nicht zu empfehlen

Dpd kann man nicht Vertrauen

Auf der Seite steht das es zugestellt geworden ist überall nach geschaut und nicht zu sehen keiner hat Geklingelt nichts

Tolle Tische

Schönes Set zeitlos und modern Sehr stabil und flexibel einsetzbar

sehr schlechter lack

Die Farbe ist nicht gut aufgetragen und blättert ab