VASAGLE Beistelltisch, 2er Set, Couchtische, abnehmbare Tischplatte,Schneeweiß-Wolkenweiß

Sehr schön, aber...

Sehen toll aus.sehr schöne Platten, Holz sehr dunkel. Einziges Manko daher 1 Stern Abzug, die Tischplatten liegen lose auf.könnten zwar von unten verschraubt werden , Gewinde sind drin,aber im Ring oben fehlen die Löcher.Muss man selber bohren. sehr dunkel aber

Mal was anderes...

Hat Stil und ist sehr leicht und schnell aufgebaut. Ideal für ein kleines Wohnzimmer.

Schön

Die sehen echt gemütlich und modern aus, aber es gibt ja ein paar Sachen, die mir nicht gefallen haben.. Große orangefarbene Aufkleber unter der Tischplatte. Sie lassen sich nicht einfach abziehen, nur der obere Teil, das restliche Papier und der Kleber mussten mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Das Papier wird entfernt, aber der riesige Streifen mit einer Klebeschicht nicht. Die Tischplatte sitzt nicht fest auf dem Tisch, sie verschiebt sich ständig zur Seite, obwohl spezielle Dinge an die Unterseite der Tischplatte gescrollt werden, um sie zu fixieren. Schade. :(

Schöner Tisch , aber das aufbauen ist eine Katastrophe

Wunderschönes Artikel Genau so wie im Bild ...

Wunderschönes Artikel Genau so wie im Bild es ist nicht stabil wie man denkt Es lässt sich einfach aufzubauen

Sehr schön!!!

Es ist Mega kompliziert aufzubauen Aber es lohnt sich

Für den Preis zu empfehlen

Sieht schön aus, wenn es aufgebaut ist, allerdings ist der Aufbau sehr nervig. Was auch fehlt ist ein Schutz am Boden.

Schicke Tische

Die Tische sind sehr sehenswert. Leider liegt die Tischplatte bei beiden Tischen nur lose drinnen.

Schön

Sehr schöne Beistelltische schaut super aus nur die Bohrlöcher zum befestigen vom Untergestell sind nicht korrekt gebohrt ansonsten alles super

Die Tische ansich sind sehr schön, jedoch ...

Die Tische ansich sind sehr schön, jedoch fehlte die Aufbauanleitung, was aber kein Problem war . Es fehlten jedoch zwei Schrauben, die als Füssen gedacht sind.

Schön, aber Farbe dunkler als abgebildet

Schöne Tische, aber die Farbe Greige ist dunkler als auf dem Foto abgebildet. Daher passten sie leider nicht zu unserem Möbel

Schöne Tische

Einfacher Aufbau… Passen überall rein.

👍

Passt gut zu meiner Einrichtung. Aufbau ging schnell und problemlos.

Bin zufrieden

Ich habe nicht zu viel Platz für einen großen Tisch. Habe selber aufgebaut und zusätzlich an den unteren Rahmen Filzaufkleber angebracht

Gefällt uns

Schöne Tische, aber die Verarbeitung ist nicht optimal. Beim Aufbau sind waren nicht alle Standfüße symmetrisch, es fällt aber nur bei genauem Hinschauen auf.

Perfekt

Tische wie auf dem Bild, Robust, schick, modern. Ein Punktabzug wegen Lieferung, ich war eigentlich den ganzen Tag zu Hause und sie haben es trotzdem woanders in einen Shop geliefert. Es ist nicht das erste Mal und deshalb gibt es jetzt ein Punktabzug!

Beistelltische schwarz/braun

Schnelle Lieferung. Leicht zusammen zu bauen. Habe die Tische für nur knapp 56 Euro bekommen. Stabil in der Ausführung , Tischplatten kann man abnehmen. Empfehlenswert.

Ein toller Artikel...der Spaß macht

Die Tische sind gut, aber es ist sehr mühsam, die Stangen zusammenzudrehen, wenn man sie zusammensetzt.

Super. Leicht aufzubauen, gute Qualität.

Schöner Artikel!

Richtig schöne Tische, gefallen mir gut, für den Preis super, schnell und einfach zusammen gebaut, genau wir abgebildet.

Selbstaufbau und Versand waren super

Super einfach zum aufbauen. Versand ging super schnell. Bis jetzt alles TOP