SONGMICS Schmuckkoffer, Schmuckkasten mit 6 Ebenen, Schubladen und Spiegel

sehr empfehlenswert

Lange habe ich nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für Schmuck (auch für Modeschmuck) gesucht und jetzt endlich gefunden. Mit diesem Schmuckkoffer bin ich mehr als zufrieden. Er ist sehr gut verarbeitet, sieht sehr gut aus und bietet Platz für Alles, was ich unterbringen möchte. (( Ich hätte auch mehr dafür bezahlt: Er ist es wert))

So schön!

Endlich ein Schmuckkasten in den alle meine Schmuckstücke reinpassen. die verschiedenen Fächer bieten zudem viel Platz für verschiedenes

Mega😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Viel Platz und richtig schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Wunderschöne Box

Eingenäht tolle Schmuckbox. Sieht edel im Raum aus und hat viele Fächer. Vor allem gefällt mir das Fach mit den Kissen für Uhren!

Perfekt!

Total überwältigt. Hatte nicht damit gerechnet das der Schmuckkasten so toll sein wird. Es ist einfach so viel Platz vorhanden.

Voll zu Frieden

Der Schrank zeigt eine gute Verarbeitungsqualität, die Schubladen sind gut sortiert. Es passt echt eine Menge rein.

Sehr schöner Schmuckkoffer

Bin total begeistert. Es passt viel rein und ist toll verarbeitet . Würde ich jede Zeit nochmal kaufen .

Schöne Schmuckbox

Sehr zufrieden mit Schmuckkoffer. Passt für meinen Schmuck perfekt. Preis lohnt sich.

Sehr schick

Ein wirklich toller schmuckkoffer mit vielen schönen Schubladen und Fächern.