Rollrost, Coemo, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 22 Federleisten mit Endkappen

Nicht für Personen mit 80 kg!

Der Rollrost kam schnell, gut verpackt und sehr gut verarbeitet an. Lediglich die Plastikkappen müssen etwas mühsam draufgeschoben werden. Aber: für uns ist er nicht zu benutzen, weil er in der Mitte überhaupt keine ausreichende Stabilität für einen Erwachsenen bietet. Der Hintern sinkt runter trotz neuer , guter Matratze. Wir haben daraufhin noch ein anderes Lattenrost kaufen müssen, blöd! Vielleicht sollte man ihn nur für Kinder und Heranwachsende zu empfehlen?

Stabile Rollroste

Rollroste sind nach Montage auf Bettrahmen stabil und liegen fest, kein Verrutschen und Verschieben.

Einfach toll

Ich habe für meine Tochter gekauft. Super toll Gute Qualität Ich kann weiter empfehlen

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Solide Qualität und leicht in der Handhabung. Aufzubauen gibt es hier nichts.

Einfach toll bin mega zufrieden preis Top Immer wieder gerne

Top genau wie auf dem bild beschrieben sehr schön .. .

Robuster Artikel

Rollrost wird der Beschreibung gerecht. Etwas zu komplizierte Zusammensetzung!!

Top lattenrost

Hätte ich nicht erwartet für den Preis aber der rost ist wirklich stabil und war leicht zusammen zu bauen

Passte 1a

Die Maßen waren genau richtig. Kaum bis normales verrutschen innerhalb des Rahmens.