Lattenrost, Coemo, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, PREMIUM K 90x200 enger Leistenabstand, günstige Selbstmontage

Leider nicht zu empfehlen

Nach nun fast zwei Jahren Nutzung kann ich sagen, dass ich diesen Lattenrost keinesfalls noch mal kaufen würde. Habe ihn zwei Mal gekauft für ein Doppelbett. Die Latten fallen bei den kleinsten Bewegungen (umdrehen oder einfach nur auf die Bettkante setzen, etc.) ständig aus den Halterungen, die Maße des gesamten Rahmens stimmen auch überhaupt nicht, was dazu führt, dass dieser hin und her rutscht und manchmal auch aus den Halterungen im Bett fällt. Auch der Aufbau war schwierig, da es nur einen schwarz-weiß Ausdruck in schlechter Auflösung dazu gab, auf dem man die unterschiedlich farbigen Halterungen für die Latten schon nicht richtig ausmachen konnte. Ganz klar keine Kaufempfehlung. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Lattenrost und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nicht zu empfehlen

Total instabil Latten fallen aus den gummihalterungen - nicht nutzbar

Leider schlecht

Leider schlecht. Auf der Anleitung kann man nix erkennen. Bilder sie Leider für den a.... . Die latten rutschen ständig raus. Also lieber mehr investieren.