Lattenrost, Coemo, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, ERGO K 90x200 cm, preisgünstige Selbstmontage

Guter Lattenrost

Der Lattenrost hat eine gute Qualität und lässt sich ohne Problem Probleme zusammenbauen. Leider war der falsche Mittelgurt dabei. Ersatz wurde nach einer Woche geliefert. Otto Kundenservice sehr schnell und freundlich.

Der Lattenrost ist wirklich gut und stabil. ...

Der Lattenrost ist wirklich gut und stabil. Im ersten Augenblick bekamen ich einen Schreck, weil er komplett zerlegt angeliefert wurde.Die Montage war nicht so schwer.

Stabiler Lattenrost

Der Lattenrost scheint stabil zu sein und Qualitativ ist es gut verarbeitet

Ein funktionaler Lattenrost

Der Lattenrost erweist sich beim liegen als stabil und funktional. Ein gutes Preisleistungsverhältnis. Der Aufbau ist keineswegs einfach wie in der Beschreibung, sondern eher umständlich, aber man kann es umsetzen mit Geduld und Zeit.

Bequem und gut

Kommt zerlegt an. Man sollte für die Schrauben einen guten und kräftigen Akkuschrauber parat haben. Alles andere ist relativ einfach zusammenzufügen, sozusagen im Plug & Play.....mit der richtigen Matratze empfehlenswert. Würde es wieder kaufen.

Alles top!

Das Lattenrost kam in Einzelteilen, es brauchte 1 Stunde Zeit das zusammen zu setzen. Die Lieferung erfolgte rasend schnell. Es ist ein solides Lattenrost, Preis- Leistung stimmt. Kann man empfehlen.

Einzelteile zerlegt

Zwar ist die Qualität des Lattenrosts sehr gut, aber es waren zu viele Einzelteile und Schrauben fehlten. Ich habe sie schnell kontaktiert und in ein paar Tagen waren die Schrauben versendet.

Kann mich nicht beklagen für den preis ...

Kann mich nicht beklagen für den preis lierferzeit war auch super wird dir zum gewünschten ort transportiert

Ließ sich einfach zusammen bauen was für ...

Ließ sich einfach zusammen bauen was für meine Mama und sie schläft jetzt wie ein Baby

ein gute artikel

Beidem Artikel man braucht Zeit um es koplet zu bauen sonst ist gutes holz